Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

Werbung:
wenn man mal den kopf aus der matrix rausgestreckt hat, will man nicht mehr "zurückeintauchen",
eher was soll ich denn hier :dontknow:

helfen ja der fauna + flora, bei menschen, wenn sie um hilfe bitten,......

zuviel altruismus = everybodysdarling-everbodys arsch....

genau so ist es... ich will auch nicht mehr zurücktauchen :) ich könnte es auch nicht wenn ich es wollte...

fauna + flora? muss ich mal lesen :) höre ich jetzt zum ersten mal

ist das eine ernstgemeinte frage?
ehrlich dem Dingen sieht man erstens mal an das es aus Kunststoff ist und ganz nebenbei derartig große ungeschützte Augen sind evolutionär unvorteilhaft es sei denn das Wesen sein nachtaktiv aber dann wäre ein derartig unbehaarter Körper unvorteilhaft!

Du weißt doch garnicht unter welchen Konditionen sie leben...außerdem sind die Augen der Greys doppelt so groß! was sagst du dazu? Ich finde ganz und garnicht dass es wie Kunststoff aussieht... man sieht ja wohl spätestens an den Augen ob es echt oder unecht ist oder?

das ganze kann kein echtes Lebewesen sein die natürliche Selektion hätte dem in den Arsch getreten
ich meine:
-ein derartig unvorteilhafter Schädel und anhand der Stirnform ein kleinerer Hirnlappen und dadurch eine verminderte Fähigkeit zu Logischen Schlussfolgerung sprich das was wir Intelligenz nennen
-Riesige Augen die aus dem Kopf schon fast rauskommen mit anderen Worten einmal hinfallen und mit Pech ein Auge verloren, äußerst unvorteilhaft
-ein ziemlich schwacher Hals für so einen großen Kopf ist wohl das offensichtlichste Fake merkmal zeigt mir ein lebewesen mit vergleichbarem Hals-Kopf verhältniss

alles in allem wer das nicht sieht sieht entweder garnichts oder ist sorry anders kann man das nicht sagen: verpeilt

ganz nebenbei kann mir mal jemand eine detailierte beschreibung "bekannter" Alienrassen geben, vorzugsweise mit Bildern

danke
Feuerglompf

das ganze kann kein echtes Lebewesen sein die natürliche Selektion hätte dem in den Arsch getreten
ich meine:
-ein derartig unvorteilhafter Schädel und anhand der Stirnform ein kleinerer Hirnlappen und dadurch eine verminderte Fähigkeit zu Logischen Schlussfolgerung sprich das was wir Intelligenz nennen
-Riesige Augen die aus dem Kopf schon fast rauskommen mit anderen Worten einmal hinfallen und mit Pech ein Auge verloren, äußerst unvorteilhaft
-ein ziemlich schwacher Hals für so einen großen Kopf ist wohl das offensichtlichste Fake merkmal zeigt mir ein lebewesen mit vergleichbarem Hals-Kopf verhältniss

alles in allem wer das nicht sieht sieht entweder garnichts oder ist sorry anders kann man das nicht sagen: verpeilt

da habe ich ja schon wieder mal einen der zu viel weiß.
Also da kannste ja eine Grey auch als totalen humbuk hinstellen... der hat verlgeichsweise auch einen viel zu großen kopf für seinen körperbau ... sie sind alle bis auf die knochen dürr...haben wenig muskeln ziemlich dünnen hals für ihren überdimensionalen großen kopf...

also der hals ist jetzt zu dünn... du weißt doch garnicht was für eine muskulatur sie hinten am nacken haben oder doch?! :O ... und du weißt anscheinend auch wie ihr Gehirn aufgebaut ist... ich sehe auf jeden fall dass seine schädelform eher nach hinten geht... da ist noch genuch platz für alles was du aufgezählt hast, gar kein thema.
kleine hunde sehen auch viel zu süß aus als dass sie so fest beißen können... ich mein ihre kleine schnauze sieht nicht stark aus...aber wenn die beißen essen sie knochen wie chips...

ihr wisst immer zu viel...woher hast du dein wissen dass alle so aussehen müssen wie wir oder von den muskeln her genau gleich aufgebaut sind? von gott selbst??? ok genrell müssen sie uns ja gleichen weil sie "humanoid" sind aber ins detail kannst du doch nicht sagen wie sie auszusehen haben... warum haben denn chinesen schlitzaugen sag mal? weißt ja soviel... würde die mit runden offenen augen durch die welt laufen würden sie ja viel mehr sehen :O (nur als scherz aber erzähl mal bin gespannt) außerdem sind die augen noch innerhalb der augenhöhlen (wenn dann sind sie nur ein kleines bisschen außerhalb aber so krass wie du es hinstellst garnicht! die haben ja auch keine dementsprechend große und starke muskulatur die das auge halten ne?) und haben dicke augenklappen... wir reißen unsere augen ja auch nicht ständig soweit aus dass sie uns schon fast runterfallen könnten! ich denke mal dass sie nur ein stückchen weiter aufgehen und das wars.

Canny;3265633 Es gibt außerdem viele reinkarnierte Seelen die mal " sehr intelligente" und "hochentwickelte" Außerirdische waren.[/QUOTE schrieb:
Meiner Meinung nach sind wir immer noch hoch intelligent und Außerirdisch genauso wie die anderen Außerirdischen.Wir haben unsere Fähigkeiten einfach vergessen und sie nicht mehr ausgeübt. Da unsere Schwingung immer niederer wurde und sich somit die Körper verdichteten, waren wir nicht mehr in der Lage uns mit den anderen Sternenvölkern zu verbinden, was wir regelmäßig gemacht haben. Unsere Sternengeschwister gerieten für uns quasi in Vergessenheit. Jetzt befinden wir uns wieder im Umkehrprozess. Unsere Schwingung wird erhöht und wir sind irgendwann wieder in der Lage telepathisch mit anderen Sterenvölkern in Kontakt zu treten. Einige Menschenseelen können es bereits heute. Also bleibt noch einwenig auf der Erde, hier findet ein gigantisches Schauspiel statt und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere noch seine Überraschung erleben wird. Nun kann sich jeder aussuchen was ? :ironie: Der eine ist offen für wiederkehrendes Altes, der andere bleibt starr in seiner Meinung und seinem Denken und lehnt alles " irgendwie Neue" ab.;)

LG
MAreia

Hallo,

darf ich ein paar Fragen stellen:

- was GENAU bedeutet niedere oder höhere Schwingung?
- von welchen Sternenvölkern sprichst Du?

Gruß
Thomas

da habe ich ja schon wieder mal einen der zu viel weiß.
Also da kannste ja eine Grey auch als totalen humbuk hinstellen... der hat verlgeichsweise auch einen viel zu großen kopf für seinen körperbau ... sie sind alle bis auf die knochen dürr...haben wenig muskeln ziemlich dünnen hals für ihren überdimensionalen großen kopf...

also der hals ist jetzt zu dünn... du weißt doch garnicht was für eine muskulatur sie hinten am nacken haben oder doch?! :O ... und du weißt anscheinend auch wie ihr Gehirn aufgebaut ist... ich sehe auf jeden fall dass seine schädelform eher nach hinten geht... da ist noch genuch platz für alles was du aufgezählt hast, gar kein thema.
kleine hunde sehen auch viel zu süß aus als dass sie so fest beißen können... ich mein ihre kleine schnauze sieht nicht stark aus...aber wenn die beißen essen sie knochen wie chips...

ihr wisst immer zu viel...woher hast du dein wissen dass alle so aussehen müssen wie wir oder von den muskeln her genau gleich aufgebaut sind? von gott selbst??? ok genrell müssen sie uns ja gleichen weil sie "humanoid" sind aber ins detail kannst du doch nicht sagen wie sie auszusehen haben... warum haben denn chinesen schlitzaugen sag mal? weißt ja soviel... würde die mit runden offenen augen durch die welt laufen würden sie ja viel mehr sehen :O (nur als scherz aber erzähl mal bin gespannt) außerdem sind die augen noch innerhalb der augenhöhlen (wenn dann sind sie nur ein kleines bisschen außerhalb aber so krass wie du es hinstellst garnicht! die haben ja auch keine dementsprechend große und starke muskulatur die das auge halten ne?) und haben dicke augenklappen... wir reißen unsere augen ja auch nicht ständig soweit aus dass sie uns schon fast runterfallen könnten! ich denke mal dass sie nur ein stückchen weiter aufgehen und das wars.

theoretisch ist eine derartige Spezies möglich aber sie hätte einen evolutionären achteil und wäre ausselektiert worden
die "schlitzaugen" der Chinesen ist ein Nebeneffekt einer Enzymabweichung die keinerlei grawierende Nacheteile bringt (Leute mit "schlitzaugen" sehen fast gleichgut wie Leute mit normalen augen, im gegenteil die chance einer Hornhautverkrümmung ist sogar geringer)
die Muskulartur ist nicht mein Kritikpunkt bei den Augen sondern der Schutz

ganz nebenbei irgendeinen Beweis für die "greys"?
oder ein genauer Anatomischer Aufbau würde mir schon reichen

Werbung:
Hallo,

darf ich ein paar Fragen stellen:

- was GENAU bedeutet niedere oder höhere Schwingung?
- von welchen Sternenvölkern sprichst Du?

Gruß
Thomas

- kannst du mit Frequenzen etwas anfangen? Es ist die (ich hoffe ich erkläre es jetzt richtig) die Frequenz in der man "zittert" -> eigentlich "schwingt" ...
deine "Austrahlung"
Erklärung: weil wir gerade so niedrig "schwingen" erfahren wir auch nur diese Palette an Frequenzen und Schwingungen -> unsere 3 Dimensionale Welt
Dann gibts Leute die "höher" schwingen also "schnller" . Das sind dann die, die Hellsichtig sind mit der geistigen Welt kontakt haben usw.
sie können es, weil sie höher "schwingen" und demnach auch diese Schwingungsbereiche erfahren können... ich hoffe dass es irgendwie klick gemacht hat =D wenn nicht auch nicht schlimm ... was du raus sendest kriegste auch rein so ists auch mit der Schwingung eines Wesens.

- Ich versuche gerade diese Frage beantwortet zu kriegen =D
"Zu welchem Sternenvolk oder zu welche Rasse gehörte ich in meinem früheren leben, welches ich in meiner Hypnose erfahren durfte? =) )

Zurück
Oben