Könnte mir jemand sagen, um welche Alien-Rasse es sich handelt?

Canny

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
163
Ort
Hessen
Außerirdische Rasse in meiner Hypnose.jpg

In meiner Hypnose habe ich erfahren, dass ich mal zu dieser Rasse gehört habe.

Wäre super nett, wenn Ihr das herausfinden könntet. Vielleicht habt ihr ja jemanden, der das wissen könnte, wenn ihr selbst es nicht wisst.

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Canny
 
Werbung:
eidechsenkönig;3264951 schrieb:
es handelt sich hier um einen c.Titikus Idiota

nö, ich glaub du irrst dich. die C.titikus Idiotia sind menschenähnlich. Hier haben wir es mit einem drunkness.rush.Paranoia-vividfantasy zu tun.
 
eure seelen tun mir leid so wie ihr sie versperrt, vor der schönheit des multidimensionalen lebens überall um uns verschließt und so respektlos mit eures gleichen umgeht.... @scharmane wenn du wirklich auf dem weg des schamanen bist, dann musst du noch eine menge dazu lernen.

aber ich sehe ...es ist das falsche forum
 
vermutlich einer der (vielen) Grey-Spezies
von Zeta Reticuli ?

wäre möglich ...aber haben die greys nicht meist schwarze augen? und auch meist sehr groß... weiß man wie die aldebaraner aussieht?? ich hatte auch irgendetwas was mich auf aldebaraner angesprochen hat.

danke für die erste gescheite antwort :D
 
Werbung:
Das ist ganz schwierig diese Rasse zu bestimmen.

Auf jeden Fall handelt es sich um eine Unterart des homo sapiens exterra.

Die Mandelaugen und die Art der Haut sprechen für eine chinesische Abstammung (die aber durch die Einflüsse der Strahlung ins unkenntliche verzerrt wurde), während die blaue Iris der Augen für eine Abstammung aus europäischen Gefilden spricht.

Ich tendiere dazu daß sie die europäischen Einflüsse in Atlantis erworben haben als sie dort die hochwüchsigen Schamaninen verführten, wobei es für dieses Gebiet leider kaum brauchbare Literatur gibt.

Ich vermute mal ein Anthropologe könnte das besser einordnen.
 
Zurück
Oben