Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Hallo Bobmarley,

danke für die Empfehlung. Solche Bücher suche ich auch immer!!
übrigens, wo hast du seine Bücher gefunden? in Bücherei oder Ebay?

danke im voraus

lg.

Hallo Gusti,

ich kann Dir das Buch von JAMES VAN PRAAGH (Medium aus der USA) empfehlen.
Der Titel lautet: "Und der Himmel tat sich auf JENSEITSBOTSCHAFTEN"
Habe schon sehr viel Bücher von diesem Autor gelesen und finde alle sehr gut.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße,
BobMarley

Werbung:
Hi,

ich kann dir auch nur JAMES VAN PRAAGH empfehlen. Ganz toll und interessant geschrieben!

LG
Ginger

JAAAAAAAAAAAAAAA! James van Praagh forever!
Dieser Mensch hat mir durch seine Bücher durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen! Mittlerweile ist er mein größtes Vorbild in sämtlichen Belangen. Ich habe durch ihn mein Leben völlig neu gefunden. :jump1:

GLG, Sparkstorm

Neben all den Büchern die Du nun schon als Empfehlung erhalten hast - z.t. sind darunter wirklich gute Bücher - möchte ich Dir das Buch von Sylvia Browne - Die Geisterwelt ist nicht verschlossen - empfehlen. Darin wird Dir nicht nur anhand ihrer Tätigkeit der Einblick in diese Sparte gegeben, sondern Du erhälst auch selber "Lebenshilfe" und es wird dort auch erklärt, wie Du selber kontakt aufnehmen kannst.
:daisy:

Faszinierender "Reisebericht" eines Menschen, der acht Minuten klinisch tot war, tieffreifende Erlebnisse im Zwischenreich hatte und anschließend monatelang im Koma lag aus dem er dann mit langen Pausen, ganz langsam wieder zurück kam:

- Mario Mantese: Vision des Todes

Aus einer Leserrezension: Das Buch "Vision des Todes", ist der ergreifendste Nahtodbericht, der mir jemals unter die Augen gekommen ist. Der Bericht zeigt auf, womit ein Geist konfrontiert werden kann, während des Sterbevorgangs bzw. nach dem Tod des Körpers.

Dieses Buch ist wie eine Mahnung, die Dunkelheit der Täuschung zu verlassen, solange man noch im Körper wohnt - also bevor das letzte Stündlein geschlagen hat.

Du kannst am Anfang mit dem Buch " Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" von LInda Roethlisberger sehr viel lernen. Auch die Bücher von Paul Meek sind zu empfehlen.

Liebe Helena.

Auch für mich klingen Deine Tips gut. Werde mich alsbald auf die Suche machen. Über Paul Meek werde ich doch wohl bei Google fündig werden.

:danke: & liebe Grüße, Ionel

Werde mir wohl die ersten beiden Bücher von Paul Meek "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" & "Das Tor zum Himmel ist immer offen" demnächst bei Thalia in Hamburg bestellen. Was auf Meek's Website steht, klingt für mich sehr interessant.

Liebe Grüße, Ionel

Es gibt etliche Bücher auch online zu lesen, da sie inzwischen vergriffen sind. Dort findet man ausführlichste Beschreibungen für die ITK (instrumentelle Transkommunikation) und für die MTK (mediale Transkommunikation).

Selbstverständlich muss man zu allererst an die Vorsichtsmaßnahmen bei Jenseitskontakten denken und diese bei den Experimenten auch beachten.

Schreibt bitte ggf. eine private mail an mich, da ich keine "Schleichwerbung" machen darf. :schmoll:

Grüße Rolf-Dietmar

Werbung:
Zurück
Oben