Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

Werbung:
Dem kann ich nur beipflichten. Die Bücher von Moody sind allesamt aufschlussreich. Wenn es weiterhilft, empfehle ich darüber hinaus das
Büchlein von Costas Waitzis "Es ist schön zu wissen dass das Leben nach dem Tod weitergeht". Hierin enthalten sind die (auch m.E. nach) besten und lesenswertesten Bücher die es zum Thema gibt, z.T. auszugsweise aufgeführt. Ich denke, gerade dieses Buch dürfte insbesondere für den "Einsteiger" besonders zu empfehlen sein:
ISBN 978-3-981761-0-0
ubnd kostet auch nur 13,80 Euro

LG. Gerd

Hallo!

Ich kann deine Angst im Dunkeln gut nachvollziehen. Ich kann dir nur entfehlen dein Schlafzimmer bzw. Wohnung einmal auszuräuchern, damit du in deinen eigenen 4 Wänden keine Angst bzw. unwohles Gefühl hast. Ich mache das ca. 1x im Monat, das hilft mir ungemein. Ich kann ja auserhalb von meinen 4 Wänden mit den Geistern kontakt aufnehmen bzw. sie mit mir zb beim fenster, aber in der Wohnung will ich sie nicht haben.

Lg
Doris

Hello Gusti,

Ein gutes Buch sind u.a. ddie Bücher von Dr. Kübler Ross. Sie beschäftigte sich mit Sterbebegleitung- u. Sterbeforschung. Auch das Buch von Hildegard Schäfer - Stimmen aus einer anderen Welt - ist recht informativ. Weiters das Buch von Ernest Becker - Die Überwindung der Todesfurcht -. Natürlich gäbe es noch eine Reihe anderer, guter Bücher.

Liebe Grüße - DUNJA

:):):)

Es wäre noch ein Buch zu diesem Thema zu empfehlen:

"SIGNALE" von Joel ROTHSCHILD
"Eine inspirierende Geschichte über das Leben nach dem Leben"

Übrigens, nur als gebraucht bei amazon erhältlich.

Grüße vondomarus :):):)

Die Bücher von Meek (er hat übrigens ein neues geschrieben: "Das Leben ohne Ende") und van Pragh habt Ihr ja bereits erwähnt. Derzeit lese ich mit Spannung ein Buch, dass ich ebenfalls gerne weiterempfehle:

Matthias Felix Güldenstein: Botschafter für die geistige Welt

liebe Grüße von
Elke

Hallo,

ich kann sämtliche bücher von Sylvia Browne empfehlen, sie ist selbst ein medium und schildert auch in ihren büchern beispiele mit kontakten aus dem jenseits.
findest du auch bei amazon.de.

lg

Werbung:
hallo, habe in den letzten zwei jahren ca. 60 bücher über das sogenannte jenseits gelesen,man könnte auch sagen, verschlungen.aber wenn du eine anleitung suchst kann ich das buch von moody empfelen, blick hinter den spiegel. liebe grüße lilly

Zurück
Oben