Danke! Mag sein, dass das so in den Karten liegt. Ich nehme meinen Mann nicht als eifersüchtig wahr. Er weiß (noch) nicht von dem anderen Mann. Es ist ja auch nichts gelaufen, ich bin nicht mit ihm zusammen.
Das getrennt lebend und einer deinem Dach mit deinem Mann - sehe ich auch als einen Grund misstrauisch und vorsichtig zu sein - auch eine Eigenschaft des Fuchses -in der Nähe der Personenkarte.
Ich sehe in deinen Karten auch noch nicht, dass dein Mann dich schon endgültig aufgegeben hat. Es liegen die Ruten im Haus des Herrn - da ist noch Energie drauf - Blumen im Haus - Kontaktversuche - und Gedanken darüber - Wolken im Haus der Blumen- Herr im Haus der Blumen in den Ring für Beziehung schauend. Hier liegt Liebesschmerz und Herzenskummer - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Ringes - Herz im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Herrn - dein Mann scheint eifersüchtig zu sein und um dich kämpfen zu wollen ?
Herz spiegelt auf den Schlüssel, rösselt auf die Störche die auf dich als Dame spiegeln und rösselt auf die Ruten im Haus des Herrn- weiss er von dem anderen Mann ?