Könnte es was werden?

Das getrennt lebend und einer deinem Dach mit deinem Mann - sehe ich auch als einen Grund misstrauisch und vorsichtig zu sein - auch eine Eigenschaft des Fuchses -in der Nähe der Personenkarte.

Ich sehe in deinen Karten auch noch nicht, dass dein Mann dich schon endgültig aufgegeben hat. Es liegen die Ruten im Haus des Herrn - da ist noch Energie drauf - Blumen im Haus - Kontaktversuche - und Gedanken darüber - Wolken im Haus der Blumen- Herr im Haus der Blumen in den Ring für Beziehung schauend. Hier liegt Liebesschmerz und Herzenskummer - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Ringes - Herz im Haus der Ruten - Ruten im Haus des Herrn - dein Mann scheint eifersüchtig zu sein und um dich kämpfen zu wollen ?

Herz spiegelt auf den Schlüssel, rösselt auf die Störche die auf dich als Dame spiegeln und rösselt auf die Ruten im Haus des Herrn- weiss er von dem anderen Mann ?
Danke! Mag sein, dass das so in den Karten liegt. Ich nehme meinen Mann nicht als eifersüchtig wahr. Er weiß (noch) nicht von dem anderen Mann. Es ist ja auch nichts gelaufen, ich bin nicht mit ihm zusammen.

Werbung:
Klingt jetzt aber doch ein bisschen nach Absprungbrett. Du bürdest damit einem neuen Mann schon sehr viel auf. o_O
Das ist der Punkt. Ich will ihm nichts aufbürden. Wir hielten diese Eltern-WG für sinnvoll. Wir machen mit den Kindern noch Dinge miteinander, ansonsten alles getrennt. Ich glaube, mein Mann ist auch anderweitig unterwegs. Das stört mich aber nicht, denn für mich ist es vorbei. Und für ihn auch. Ich hätte mit diesem Eltern-WG-Modell auch weiterhin keinen Stress, kann mir aber vorstellen, dass das kein neuer Partner gut findet.

Aber klar: ich spüre, dass er mit angezogener Handbremse fährt. Deswegen frage ich mich: liegt das an den äußeren Umständen oder weil er mich einfach nicht wirklich gut findet?
Denn die „äußeren Umstände“ könnte ich ändern.

Aber ich BIN doch schon aus meiner Ehe heraus.

Eine Ehe ist ein Vertrag, und rechtlich bist du in einer Ehe, wenn ihr unter einem Dach wohnt.

Was macht ihr mit dem Haus im Falle einer Trennung, da geht es ja um sehr viel Geld.
Ich denke darüber hast du dir wohl schon Gedanken gemacht.
Es würde sich ja für Alle, alles ändern.

Eine Ehe ist ein Vertrag, und rechtlich bist du in einer Ehe, wenn ihr unter einem Dach wohnt.

Was macht ihr mit dem Haus im Falle einer Trennung, da geht es ja um sehr viel Geld.
Ich denke darüber hast du dir wohl schon Gedanken gemacht.
Es würde sich ja für Alle, alles ändern.
Ja! Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Ich würde mit den Kindern im Haus bleiben. Finanziell ist das machbar. Ich müsste meinen Mann nicht auszahlen.

Ja! Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Ich würde mit den Kindern im Haus bleiben. Finanziell ist das machbar. Ich müsste meinen Mann nicht auszahlen.

Ja, dann gehs doch locker an Mädl und geniesse dein Leben und denke nicht daran ob das was (ernstes) werden kann!
Geh aus mit dem Mann.
Du bist eine reife Frau und das hat durchaus seine Reize für einen Mann
Selbstbestimmt und locker ;)

Ich nehme meinen Mann nicht als eifersüchtig wahr. Er weiß (noch) nicht von dem anderen Mann. Es ist ja auch nichts gelaufen, ich bin nicht mit ihm zusammen.
Na wenn er nichts weiss - dann kann er auch noch nicht eifersüchtig sein.

Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Ich würde mit den Kindern im Haus bleiben. Finanziell ist das machbar. Ich müsste meinen Mann nicht auszahlen
Weiss denn der Andere von dem was bei dir da läuft, auch das du Kinder hast - spielst du denn da mit offenen Karten ?

Ich mein - du bist hier wirklich lt deinen Karten die Forschere und mehr treibende Kraft. Du bist mehr Diejenige. die den Mann am liebsten erobern möchte - denn anders herum. Manche Männer mögen das nicht - oft auch die mit anderen kulturellen Wurzeln.

Lt deiner Karten suchst du nach neuem Halt und festen Boden unter deinen Füssen- den du verloren hast - Dame rösselt auf den Sarg im Haus des Ankers und auf den Sarg im Haus des Berges.

Der Reiter im Schlüsselhaus spiegelt auf den Berg im Kreuz und soll diesen ganzen angesammelten Berg nach vorne ziehen und dich da rausbringen. Dame rösselt auf den Schlüssel im Fuchshaus - die Person, der die Intuition mit den Fischen und der Instinkt -der Fuchs naheliegt - spürt aber instinktiv diese drohende Belastung. Fuchs rösselt auf Sarg und auf Reiter. Bär rösselt auch auf den Reiter.

Werbung:

Na wenn er nichts weiss - dann kann er auch noch nicht eifersüchtig sein.

Weiss denn der Andere von dem was bei dir da läuft, auch das du Kinder hast - spielst du denn da mit offenen Karten ?

Ich mein - du bist hier wirklich lt deinen Karten die Forschere und mehr treibende Kraft. Du bist mehr Diejenige. die den Mann am liebsten erobern möchte - denn anders herum. Manche Männer mögen das nicht - oft auch die mit anderen kulturellen Wurzeln.

Lt deiner Karten suchst du nach neuem Halt und festen Boden unter deinen Füssen- den du verloren hast - Dame rösselt auf den Sarg im Haus des Ankers und auf den Sarg im Haus des Berges.

Der Reiter im Schlüsselhaus spiegelt auf den Berg im Kreuz und soll diesen ganzen angesammelten Berg nach vorne ziehen und dich da rausbringen. Dame rösselt auf den Schlüssel im Fuchshaus - die Person, der die Intuition mit den Fischen und der Instinkt -der Fuchs naheliegt - spürt aber instinktiv diese drohende Belastung. Fuchs rösselt auf Sarg und auf Reiter. Bär rösselt auch auf den Reiter.
Danke.
Ja, er weiß von meinen Kindern und weiß, dass ich getrennt bin.
Dann sollte ich mich ihm gegenüber vermutlich zurücknehmen, oder?
Denn wenn weniger von ihm kommt, heißt das vielleicht einfach, dass er nicht genug Interesse an mir hat. Dann ist es eben so. Deswegen habe ich ja die Karten befragt.

Zurück
Oben