Könnte es was werden?

aus meiner sicht ist er ja der fische -mann, herz liegt direkt über ihm,
ein zeichen das da einiges an gefühlen für dich vorhanden ist.
nun schaut dieser in den fuchs, kann einerseits bedeuten das er ein anderes mutterland hat oder andere gewohnheiten zutage treten (lieben dank @Green~ für den input vor einiger zeit)
er istalso nicht der typ der sich eine verheiratete frau anlacht, und er scheint ein sehr treuer mann zu sein wenn er liebt

Werbung:
Wow! Flimm! Er ist tatsächlich treu und ehrlich, Ausländer -und noch dazu auch vom Sternzeichen Fische ;-)
Das heißt, ich muss erst komplett alles daheim geklärt haben und ihm das auch mitteilen, bevor er sich zu mir bekennt?

aus meiner sicht ist er ja der fische -mann, herz liegt direkt über ihm,
ein zeichen das da einiges an gefühlen für dich vorhanden ist.

Suuuper!!! Das habe ich mir nämlich irgendwie auch gedacht :) also, dass er hier nicht unbedingt der Herr ist.. hast mein Gefühl bestätigt... danke :D

Fische in Turm und Turm in Fische.. entweder du @Lesslie25 hast gerade Geldknappheit oder aber es zeigt wirklich auf die Gefühle dieses Mannes hin und ihn etwas zurück hält. Es halt Grenzen gibt bei ihm...

Suuuper!!! Das habe ich mir nämlich irgendwie auch gedacht :) also, dass er hier nicht unbedingt der Herr ist.. hast mein Gefühl bestätigt... danke :D

Fische in Turm und Turm in Fische.. entweder du @Lesslie25 hast gerade Geldknappheit oder aber es zeigt wirklich auf die Gefühle dieses Mannes hin und ihn etwas zurück hält. Es halt Grenzen gibt bei ihm...
Ich habe keine Geldprobleme. Aber ich weiß, dass er tatsächlich „klare“ Verhältnisse haben möchte. Wir haben nie sooo explizit darüber gesprochen. Aber er hat es mal in einem Nebensatz erwähnt.
Ich frage mich, ob er das nur als Vorwand nimmt und sich halt einfach mit MIR nichts vorstellen kann. Und er, wenn die Trennung dann komplett durch ist, dann dennoch nicht mit mir zusammen sein will?!

Ich frage mich, ob er das nur als Vorwand nimmt und sich halt einfach mit MIR nichts vorstellen kann. Und er, wenn die Trennung dann komplett durch ist, dann dennoch nicht mit mir zusammen sein will?!

Schwierig zu sagen.. also jetzt für mich anhand der Karten zu erkennen. Ich würde aber fast meinen es ist noch nicht sicher, wie weit er sein Herz für dich aufsperren möchte.

Wie stark ist deine Entscheidung zur Trennung von ihm abhängig?

Werbung:
Zurück
Oben