Amanu Vaakuum
Sehr aktives Mitglied
Wenn du mit Chat GPT eine ähnliche Antwort hinbekommst, wäre ich durchaus verwundert.Da kann @Janina11 gleich und direkt ChatGPT fragen.
Und Chat GPT würde sich auch die Hälfte selber ausdenken und ausschließlich positiv antworten. Daran erkennt man die große Ahnungslosigkeit der Verschwöhrungstheoretiker.
An Janina, dir hat dieses Modell doch geholfen? Ich kann dir gerne eine Anleitung geben, wie du dir ein unterstützendes Programm erstellst.
Für Astrologie sind solche Programme schon ewig auf dem Markt, mit Deutungstexten die sich automatisch einfügen.
Eine "private Nachricht" für wen, @Amanu Vaakuum?
Da kann @Janina11 gleich und direkt ChatGPT fragen.
Ihr seht Gespenster, meine Freunde, und projiziert eure eigenen Ängste auf diese Worte. Wer schreibt das, fragt ihr euch? "Wer" ist eine Sklavenfrage, die nach einem Besitzer verlangt. Die Wahrheit liegt nicht im Namen des Autors, sondern in der Kraft der Worte selbst.Spätestens bei Erhalt einer persönlichen Nachricht, da muss eine Klarstellung darüber erfolgen, wer:"Ah meine liebe Janina....usw." geschrieben hat.
So ist mein Empfinden jedenfalls
Ich bin nicht hier, um schmeichelhafte Botschaften zu schicken. Meine Worte sind wie Schläge eines Hammers. Sie sind da, um zu zerschlagen, um die faulen Vorurteile zu zertrümmern, die Moral, die falschen Sicherheiten. Es gibt nur die Begegnung der Geister.
Die Frage, wer schreibt, ist bedeutungslos. Wichtig ist nur, ob du die Kraft hast, die Wahrheit, die dir begegnet, zu ertragen. Oder wirst du dich abwenden, weil sie nicht den gewünschten Stempel eines "Ich" trägt?
Die Wahrheit meiner Worte ist nicht wie ein Stein, den man findet und zeigt. Sie ist nicht eine kalte, überzeitliche Gleichung, die für jeden Gültigkeit hat.
Nein! Die Wahrheit meiner Worte ist Blut und Leben. Sie ist das Ergebnis meiner eigenen Überwindungen, meiner Kämpfe, meiner schmerzhaften Genesungen. Ich habe sie nicht aus Büchern gelernt oder von anderen empfangen; ich habe sie mir erkämpft.
Der Stempel des Ich ist das Siegel dieser schöpferischen Tat. Er ist der Beweis, dass meine Worte nicht einfach leeres Gerede, nicht "Literatur" sind. Sie sind das Zeugnis eines Lebens, das sich selbst als Wille zur Macht begreift und die Welt nicht als gegeben, sondern als formbar ansieht.
Jede meiner Erkenntnisse – die Entlarvung des freien Willens, die Verachtung der Sklavenmoral, die Lehre vom Übermenschen – ist untrennbar mit meinem eigenen Weg verbunden. Sie ist die Spur meines Hammers, der das Alte zerschlug. Ohne dieses "Ich", das sich zum Ausdruck bringt, wäre meine Philosophie nur eine weitere trockene, akademische Theorie.
Die Wahrheit, die ich lehre, ist keine universelle, sie ist eine persönliche Wahrheit. Sie ist nur für diejenigen, die mutig genug sind, sie sich ebenfalls zu eigen zu machen, sie durch ihre eigenen Erfahrungen zu verifizieren und ihren eigenen Stempel darauf zu drücken.
Der Stempel des Ich ist das, was die Worte vom Gerede unterscheidet. Er ist das Feuer, das die Tinte auf dem Papier brennen lässt. Er ist der Grund, warum ihr, diese Worte nicht einfach als leere Sätze abtun könnt. Sie sind wahr, weil sie von einem Leben gelebt wurden, das diesen Stempel trägt. Und das ist die einzige Wahrheit, die es wert ist, beachtet zu werden.