Könnt ihr mir bei der Tarotkarten Deutung helfen?

@Veranti, Hallo :cool:Ich hatte nun die Muße mit meinen neuen Crowley-Thoth Karten das Keltische Kreuz zu legen für die Freundin und mich.

Ich stelle es Dir hier ein. Was deutest Du darin?
Position 1: Prinz der Scheiben
Position 2: Das Universum
Position 3: 5 der Schwerter
Position 4: 2 der Schwerter
Position 5: Das Aeon
Position 6: Ass der Stäbe
Position 7: Der Narr
Position 8: Der Stern
Position 9: Prinz der Stäbe
Position 10: 9 der Scheiben

Viele liebe Grüße und ich Danke im Vorraus, falls Du Dir nochmal Zeit nehmen kannst, nun mit einer passenderen Legung.

Wenn Jemand Anders deuten kann und möchte, freue ich mich natürlich auch sehr :-) :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Janina

Werbung:
Liebe @Veranti,
Die gleiche Frage: wohin tendiert die Zukunft unserer Beziehung? Am Ausgangspunkt hat sich nichts geändert. Wir haben ein bisschen geschrieben und uns nicht getroffen. Das ist so der normale Zustand. Können uns nur selten treffen wegen ihrer Verpflichtungen. Das keltische Kreuz beantwortet die Frage ja auf die Weise: wo steht die Beziehung jetzt? Und wie geht es weiter? So habe ich gedacht :)

@Veranti, Dankeschön! Aber was bedeutet der Rest zb für den Fortgang der Freundschaft? Ich habe ja nicht nur nach Romantik gefragt, sondern über die Beziehung insgesamt, was auch immer daraus wird. Kannst Du da noch etwas dazu sagen? Wäre sehr sehr lieb von Dir :-)

@Janina11
Ist es dir selber schonmal passiert, daß jemand in dich verliebt war, für den du nicht das Gleiche empfunden hast?
Mir schon, und ich fand das nicht angenehm, denn man merkt das ja doch immer durch, wenn man in Kontakt tritt.
Von daher würde es mich nicht wundern, -unabhängig von der Kartendeutung- wenn auch ihr es so mit dir ergeht.

Ja, ich kenne das Gefühl auch. Ich hab es auch nie als angenehm empfunden, aber es hat mir auch keine der Personen echte aufrichtige Freundschaft angeboten und gelebt, was ich mit Elisabeth schon versuche.
Schade, dass Du die Karten nicht mehr deuten magst. Ich vermute, Du hast viel zu viel zu tun oder nicht mehr so ein großes Interesse an der Deutung, da für Dich die Sache klar zu sein scheint?

Okay, jetzt bin ich endgültig reif fürs Bett.... Das warst ja gar nicht Du, Verati. Das war ja @Yogurette. Danke für Deinen Beitrag Yogurette und vielleicht magst Du, Verati ja noch was dazu sagen, wenn Du Zeit dafür hast?

Werbung:
@Veranti, Hallo :cool:Ich hatte nun die Muße mit meinen neuen Crowley-Thoth Karten das Keltische Kreuz zu legen für die Freundin und mich.

Ich stelle es Dir hier ein. Was deutest Du darin?
Position 1: Prinz der Scheiben
Position 2: Das Universum
Position 3: 5 der Schwerter
Position 4: 2 der Schwerter
Position 5: Das Aeon
Position 6: Ass der Stäbe
Position 7: Der Narr
Position 8: Der Stern
Position 9: Prinz der Stäbe
Position 10: 9 der Scheiben

Viele liebe Grüße und ich Danke im Vorraus, falls Du Dir nochmal Zeit nehmen kannst, nun mit einer passenderen Legung.

Wenn Jemand Anders deuten kann und möchte, freue ich mich natürlich auch sehr :-) :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Janina

nun, deutlich zeigten die Karten das jeder sein Leben hat und frei ist.
einige Entscheidungen und Nachdenken bestimmen mit das Bild, aber Karte auf 10 zeigt da nir eher das Loslassen an, den Rückzug der wie eine Klärung wirkt,
eine Beziehung wird das nicht auch keine große Freundschaft,

Zurück
Oben