Das Beziehungsspiel - Was seht ihr?

Werbung:
Okay, ich werde jetzt mal versuchen zu ordnen und sage etwas dazu.

Die 10 der Kelche ist eine sehr positive Karte. Sie zeigt, dass in Eurer Beziehung Vertrauen und Dankbarkeit herrschen. Ihr habt auf jeden Fall eine gemeinsame Wellenlänge, das dürfte Dir aber auch bewusst sein.

Was ich von meiner Seite aus sagen kann, so bin ich wirklich sehr sehr dankbar für diese Begegnung, denn ich habe durch sie einiges gelernt. Sowohl was das Leben allgemein angeht als auch Dinge, die das "Herz" angehen. Eine gemeinsame Wellenlänge besteht. Das stimmt.

Du denkst in dieser Beziehung an den liebevollen Umgang miteinander, weißt das sehr zu schätzen. Du spürst, dass sich die "Arbeit" lohnen wird und bist sehr zuversichtlich.
Bei Dir scheint sich auch eine Verliebtheit breit zu machen, bzw. hast Du Wünsche und Vorstellungen für diese Beziehung Sind hiermit die 2 der Kelche gemeint? Wenn ja, so steht das für ihn und das kann ich erstmal nicht beurteilen.

Kann auch sein, dass Du Dir bewusst wirst, Acht geben zu müssen, dass Du keiner Täuschung unterliegst, die vllt. aus Deiner eigenen konkreten Vorstellung entstehen könnte.

Er betrachtet das Ganze eher "nüchterner" vom Verstand aus gesehen. König der Schwerter kann auch für Ideenreichtum und Vielseitigkeit stehen, für Ideen, die in diese Beziehung miteinfließen Ok, das bin dann wohl ich. Es ist so, dass ich mich zur Zeit echt nur auf meinen Verstand fixiere und versuche logisch zu denken. Könnte es funktionieren oder nicht? Das liegt daran, dass frühere Erfahrungen mich so verunsichert und mich "gewarnt" haben. Zur Zeit versuche ich die Freundschaft so zu genießen, wie sie ist und verdränge erstmal die Gefühle, die darüber hinausgehen, da es wahrscheinlich nicht klappen könnte - zumindest nach meinem Verstand (auch wegen äußerer Umstände).


Im Herzen versucht er bei sich zu bleiben, evtl. muss er sich sammeln, bevor er auf Herzebene zu anderen Schritten fähig ist. Das bedeutet nichts Negatives, es ist ein Prozeß, dem man sich in den meisten Beziehungen irgendwann gegenüberstehen sieht. Günstigstensfalls reift man dabei und kann Kraft tanken für neue Entscheidungen. Er versucht auf jeden Fall seine eigene Ordnung in die Beziehung einzubringen. Das kann zu seinem eigenen Vorteil sein, oder für Euch beide gut, wenn er Dich miteinbeziehen will und Ihr auf Augenhöhe seid. Er scheint diszipliniert und vllt. etwas kühl. Bezieht sich das nun auf den Eremiten und den Herrscher?

Vllt. sagt Dir ja meine Deutung was. Ich beschäftige mich auch nicht regelmäßig mit den Karten. Die Quintessenz wäre noch wichtig zu wissen, bin mir gerad nicht sicher, ob Hofkarten 1 oder 0 zählen bei der Berechnung.

VG
Night

PS: Schöne Signatur

:danke: nochmal!
 
Ok, ich rechne mal kurz mithilfe von IbkEs Anleitung ;)

Als Quintessenz habe ich dann 8 raus. Das wäre dann... Hm? Die gibt's nicht? :confused:

Wie - 8 gibts nicht :eek:

die 8 ist die Kraft der grossen Arkana. Und die 8 wird nicht als 8 sondern11 (Gerechtigkeit) gezählt...also Qs 11 - die Gerechtigkeit...

Da gibt es eine längere Geschichte zu.....:rolleyes:

:)
IbkE
 
Wie - 8 gibts nicht :eek:

die 8 ist die Kraft der grossen Arkana. Und die 8 wird nicht als 8 sondern11 (Gerechtigkeit) gezählt...also Qs 11 - die Gerechtigkeit...

Da gibt es eine längere Geschichte zu.....:rolleyes:

:)
IbkE

Achso! Waaah, ich bin nach Buch gegangen und nach 7 kam plötzlich die 11. Äh! Aber nun verstehe ich es. Jaaa, ich bin doch noch ein blöder Anfänger :D

Hm, und was sagt mir die Quintessenz nun? Bzw. was sagt eine Quintessenz allgemein aus?
 
Achso! Waaah, ich bin nach Buch gegangen und nach 7 kam plötzlich die 11. Äh! Aber nun verstehe ich es. Jaaa, ich bin doch noch ein blöder Anfänger :D

Hm, und was sagt mir die Quintessenz nun? Bzw. was sagt eine Quintessenz allgemein aus?

Leider bin ich durch das vertauschen der Karten nicht wirklich in der Legung drin - dazu müsste ich neu interpretieren...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben