Bitte um Deutung! Vielen Dank schon im voraus! :-)

Liebster Markus,

grins, ja, klar, ich dachte vielleicht, wenn Du ein bißerl in diese oder jene Richtung (mehr vor oder nach Weltreise oder so , .. aber ich denke meine Aussage wird eindeutig sein ,...... )

örgsel, Einleitung:
Diese ist lediglich meine persönlcihe Meinung zu diesem Kartenbild ....

Lass es.

Viel Gefühl wirst Du Dir für Dich für diese vermeindliche Beziehung aufbauen, wobei es aber wohl mehr eine Freundschaft bleiben kann.
... und wenn ich eine Karte """nicht mag""" dann die 9 Schwerter .. auch noch auf der 10-Position.

Der Narr so wie Du Dich siehst oder sehen wirst .. da dreht sich die poitive Naivität und Gutmütigkeit irgendwann um ind "Hach, bin ich blöde" ..

von aussen bist Du ein Kompetenter, ..... was vielmehr auf einen Freund als auf eine HerzensMann deuten läßt.

Die 7 Kelche in naher Zukunft, .. Gefühl . .. args ...
Die 9 Kelche über Dir sind offenbar nur in Dir , in Deinen Träumen, ...

Die 5 Stäbe deutet evtl auch darauf hin, daß ihr beide nicht zueinander seid. Diese Beziehung hat sich nicht gefunden, sie hat sie ergeben oder war einfach gerade verfügabr. ..
(Ja, sorry, ich kling zu hart .. )

Die Kaiserin ist nett, schaut aber weg, sie ist gedeckt, nicht farbenfroh, der Schwan schläft, die Liebsblume ist proforma fürs Protokoll. ...

Behalt den Frieden, ... oder genieß was Du kriegen magst, kauf Dir aber schon mal eine LKW voller Taschentücher.

ENTSCHULDIGUNG, das ist NUR MEINE Meinung.

Und weils so schön ist, .. ich habe gerade meine Frau in der Küche getroffen, ... (örgs, klingt das doof ;) ), und sie hatte ihr Tensor dabei, ... Tensor sagt auch Nein zu einer Beziehung zwischen Euch .....
(aufgrund dieses Kartenbildes, nicht aufgrund irgendwelcher anderen potentiellen Pshärischen Verbindungen ..... )

Alles Liebe Dir.

T Albi Genser GII zu K

PS: Ich sehe Nostradama in der Ansicht untern: Auf auf, siehst Du den Lichtblick, den ich nicht .... ;)
 
Werbung:
Hallo zusammen...

da wollte frau sich erst mal verarzten und ein anständiges Abendessen.. und dann das... :(

Tja, was soll ich dazu noch groß sagen. Sorry... aber ich sehe den großen Hoffnungschimmer auch nicht.

Siehe die Quintessenz: Der Hohepriester

Dem äußeren Anschein nach mag es für Dich, Markus.. zwar Hoffnung geben.. aber.. Du jagst einem Phantom nach. Löse Dich von dieser 'toten Form'.. und erkenne, was gut für Dich ist :)

Tut leid.. hätte auch gern was Schönes geschrieben... so richtig Schönes mein ich... Aber wie Albi Genser schon schreibt.. genieße die Zeit mit ihr, die Du hast.. :) Es hat einen Grund, warum Du ihr.. ihr euch.. über den Weg gelaufen seid... vielleicht sollst Du lernen, ein guter Freund zu sein?

Dir alles Liebe...

Nostradama
 
Zurück
Oben