Könnt ihr mal gucken, bitte!

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen,

habe gerade für mich die karten gelegt. könnt ihr sie mal deuten. da das deuten für einem selber nicht leicht ist.

also die frage ist, wie geht es weiter bei mir, und in der liebe. DANKE!

zuerst beim abheben kamen

fisch blumen mond

dann

fische, wolken , sarg, fuchs, ring, ruten, schiff, schlange
dame, herz, Mond, Hund, Berg, Buch, schlüssel anker
mäuse, baum, Wege, ritter, klee, turm, storch, haus
Sonne, kind, sense, vögel, blume, herr, lillie, bär

Park, Brief , Kreuz sterne

vielen dank für eure hilfe.

LG daeni
 
Werbung:
Hallo Daeni!

Wichtig wäre zu deinem Fragethema die Ausgangssituation dazuzuschreiben, in diesem Fall ob du in einer Partnerschaft oder single bist oder ob du eventuell jemand bestimmten im Kopf hast, mit dem du dir eine Beziehung wünschen würdest, etc...

LG Inge
 
Hallo Inge,

ja ich bin verheiratet. ,mein mann ist psychisch krank und erträgt keine nähe. mir fehlt nähe , romantik und das, was mein mann aber aufgrund seiner krankheit mir nicht mehr geben werden kann. wie weiter weis ich nicht, den die diagnose ist noch nicht sooo alt. daher schon auch dir frage ob es jemanden geben wird in meinem leben, der akzeptiert das ich meinen mann nicht verlassen werden kann. der mir aber das geben kann und ich ihm was mir im alttag fehlt ?

bitte richtet nicht über mich, ich wünschte mir es gäbe einen anderen weg.

und ich tu mich mit allem sehr schwer, egal ob da jemand kommen wird, was auch nicht einfach sein wird, oder nicht, dann wird meine seele verhungern.

LG daeni
 
Hallo Daeni!

Zunächst mal möchte ich dir schreiben, dass kein Mensch das Recht hat über einen anderen zu richten, würde ich mir nie anmassen und hier im Forum vermutlich auch keiner...

Was mir zunächst in deinem Bild aufgefallen ist, du steckst in einer Umbruchphase. Das heißt, du solltest mal auf DICH achten, DIR Gutes tun und DIR eine Freude bereiten! Deine Bedürfnisse bewusst machen und DICH an erste Stelle stellen! Wie sieht es mit (d)einem Freundeskreis aus? Hier wäre auch Kontakte knüpfen angezeigt!

ja ich bin verheiratet. ,mein mann ist psychisch krank und erträgt keine nähe.
Die Ursache der Erkrankung dürfte den Ursprung in seiner Kindheit haben. Probleme mit den Eltern bzw. könnte ein Elternteil deines Mannes ebenso eine Erkrankung in diese Richtung gehabt haben. Das liegt hier sehr belastet in den Karten.
mir fehlt nähe , romantik und das, was mein mann aber aufgrund seiner krankheit mir nicht mehr geben werden kann. wie weiter weis ich nicht, den die diagnose ist noch nicht sooo alt. daher schon auch dir frage ob es jemanden geben wird in meinem leben, der akzeptiert das ich meinen mann nicht verlassen werden kann. der mir aber das geben kann und ich ihm was mir im alttag fehlt ?
Diese Möglichkeit liegt in den Karten drinnen, dass du dir über eine "Affäre" die nötige Kraft holen kannst.

ABER bitte schau in nächster Zeit ganz besonders auf DICH!! Das brauchst du im Moment am allermeisten!!!

Was auch noch ganz wichtig ist, sprich dich mit deinem Ehemann aus!! Ich hab in den Karten liegen, dass ihr etwas nicht ansprecht und dies ein großer Fehler ist. Also bitte nicht aus "falscher Rücksichtnahme" oder aus sonstigen Gründen schweigen!!! Alles auf den Tisch breiten!!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Deutung ein bisschen helfen.

LG Inge
 
Hallo Inge,

Zunächst mal möchte ich dir schreiben, dass kein Mensch das Recht hat über einen anderen zu richten, würde ich mir nie anmassen und hier im Forum vermutlich auch keiner...

danke , dir !!!! ist extrem lieb.

vielen dank für die deutung der karten, das bringt mir wirklich viel.

Was mir zunächst in deinem Bild aufgefallen ist, du steckst in einer Umbruchphase. Das heißt, du solltest mal auf DICH achten, DIR Gutes tun und DIR eine Freude bereiten! Deine Bedürfnisse bewusst machen und DICH an erste Stelle stellen! Wie sieht es mit (d)einem Freundeskreis aus? Hier wäre auch Kontakte knüpfen angezeigt!

also freundeskreis hae ich einen guten ich habe ein paar freunde auf die ich mich 100% verlassen kann und die mir auch kraft geben durch diese schwere zeit. jedoch sind neue kontakte ja auch nie fehl am platze gell :)


Die Ursache der Erkrankung dürfte den Ursprung in seiner Kindheit haben. Probleme mit den Eltern bzw. könnte ein Elternteil deines Mannes ebenso eine Erkrankung in diese Richtung gehabt haben. Das liegt hier sehr belastet in den Karten.

das ist sehr gut möglich, mein mann hatte eine strem belastetet beziehung zu seinem vater. er hat ihn immer klein gemacht, immer gesagt, er sei nichts wert und werde auch nichts erreichen.

Diese Möglichkeit liegt in den Karten drinnen, dass du dir über eine "Affäre" die nötige Kraft holen kannst.

okay.

ABER bitte schau in nächster Zeit ganz besonders auf DICH!! Das brauchst du im Moment am allermeisten!!!

versuche es , danke. siehst du bei mir noch was gesundheitlich auf mich zu kommt ? ist ein krankenhaus aufenthalt möglich ?

Was auch noch ganz wichtig ist, sprich dich mit deinem Ehemann aus!! Ich hab in den Karten liegen, dass ihr etwas nicht ansprecht und dies ein großer Fehler ist. Also bitte nicht aus "falscher Rücksichtnahme" oder aus sonstigen Gründen schweigen!!! Alles auf den Tisch breiten!!

weis gerade nicht was da gemeint ist, aber kommt mir sicher dann in denn sinn wenn es sein sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Deutung ein bisschen helfen.


sehr, liebe inge. danke dir tausendmal.

LG daeni
 
Werbung:
siehst du bei mir noch was gesundheitlich auf mich zu kommt ? ist ein krankenhaus aufenthalt möglich ?
Ich stelle keine Diagnosen!! :) und mache auch nicht gerne Gesundheitsaussagen. Bei Beschwerden immer zum Arzt! (ist eh klar! :) - der weiß, was nötig ist an Behandlungsmöglichkeiten)Dein Kartenbild zeigt an, dass dein Gesundheitszustand stark mit deiner Psyche zusammenhängt. So wie ich dein Blatt deute hängt deine Gesundheit mit Thema (Selbst-)Liebe zusammen. Wenn du (mit dir) glücklich bist, geht es dir gesundheitlich auch gut.
Krankenhausaufenthalt wäre möglich, im Blatt wäre ebenso eine Kur angezeigt... gönne dir, wenn es dir möglich ist, vielleicht ein Wohlfühlprogramm/ein Wellnesswochenende, so was in der Art.

LG Inge
 
Zurück
Oben