Könnt Ihr Euch bitte meine Tafel ansehen

Liebe Kin,

danke, Du machst Mut, ja ich weiß, dass es vielen Frauen nach einer Trennung besser geht, höre ich immer wieder, auch wenn es keinen Rosenkrieg zu Hause gab, aber sie konnten wieder sich selbst mehr leben.
Schön, dass Du es geschaft hast.
War ein anderer Mann der Grund? und wie geht es Dir heute?
Alles Liebe
Sonny
 
Werbung:
sonny schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Seht bitte nochmal nach werde ich ihn verlieren? oder geht es nur die nächste Zeit so weiter wie bisher, eine gute Wahrsagerin sagte mir mal, wir werden zusammenkommen/Lebensgemeinschaft, aber es dauert noch, bis sein jüngstes Kind die Schule fertig hat und das ist derzeit 14.
Sonny


Nein, du wirst ihn nicht verlieren. Man sieht die Stabilität in eure Partnerschaft noch bis in den kommenden Winter hinein. Aber, leider muss ich dir ein aber geben. Aber es wird mit ihm nicht so rund laufen wie es dir gefallen würde, deswegen liegt der Kummer mit ihm in deiner Tafel.

Ich denke die Hellseherin hatte recht, er braucht noch Zeit, bedingt durch das Kind will er auch diese Zeit. Die Probleme mit, bzw. um ihn, die in deiner Tafel liegen und hier mehrmals angesprochen wurde, sind sogar zu umgehen.

Selbstverständlich sollst du ein klärendes Gespräch mit ihm suchen, reagiere
aber bitte nicht "unnötig" über, wenn er anderer Meinung ist als du.
Das bringt nur dicke Luft zwischen euch.

Viel Glück wünsch ich dir für dein weiteren Lebensweg.
 
Hallo Sespa,

danke für Deine Antwort. Wie meinst Du das, aber? und wie kann ich die Schwierigkeiten umegehen? bin sowieso kein Mensch der streitet oder andere zu irgendwas bedrängt oder oder...
Alles Liebe
sonny
 
sonny schrieb:
Hallo Sespa,

danke für Deine Antwort. Wie meinst Du das, aber? und wie kann ich die Schwierigkeiten umegehen? bin sowieso kein Mensch der streitet oder andere zu irgendwas bedrängt oder oder...
Alles Liebe
sonny


Nein, diese Eigenschaften würde ich Dir auch nie unterstellen, bzw, steht auch nicht in deiner Tafel. :kiss3:

Aber man sieht es, dass es nicht so laufen wird, wie du es gern hättest und dabei liegt auch die Meinungsverschiedenheit zwischen euch. Mehr nicht. Und wie gesagt, wie es auch anderen sehen, eure Beziehung ist stabil. Brauchst also keine Sorge zuhaben.
 
Liebe Seba,

herzlichen Dank für deine Antwort. Wie lange gilt eigentlich so ein Bild? und wie lange deutest Du schon?
Alles Liebe für dich
Sonny
 
sonny schrieb:
Liebe Seba,

herzlichen Dank für deine Antwort. Wie lange gilt eigentlich so ein Bild?


Aus persönlicher Erfahrung nur ein Jahr. Um so weiter man sieht, zeitlich gesehen, um so ungenauer wird es. Deine Frage erinnert mich an eine Kartenlegerin, die zu mir sagte, dass ich mein Herzensmann 3 bis 5 Jahren kennen lernen werde. Es dauerte aber in Wahrheit 4 Monate. Jetzt bin ich fast 2Jahren verheiratet etc.


sonny schrieb:
und wie lange deutest Du schon?
Zu lange. Mit den Lenormandkarten 5 Jahre.


Alles Liebe
sepsa
 
Werbung:
Liebe Sespa,

nochmals Danke, Du Glückliche hast Deinen "Mann" in so kurzer Zeit gehabt. (lach).
Alles Liebe
Sonny
 
Zurück
Oben