Könnt Ihr Euch bitte meine Tafel ansehen

S

sonny

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

hätte eine Bitte, kann mir bitte wer beim Deuten helfen, beim eigenen Bild tu ich mir leider schwer.
2,27,5,10,31,21,16,12,
36,11,35,17,15,24,19,20
25,22,7,6,13,1,18,34
4,29,14,26,30,23,28,3,
8,9,32,33

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Alles Liebe und Danke
Sonny
 
Werbung:
S

sonny

Guest
hallo,

habe gesehen, dass Ihr Euch natürlich leichter tut, wenn ich die Karte schreibe.
Klee,Brief,Baum,Sense,Sonne,Berg,Stern,Vögel,
Kreuz,Rute,Anker,Storch,Bär,Herz,Turm,Garten,
Ring,Weg,Schlange,Wolken,Kind,Reiter,Hund,Fische,
Haus,Dame,Fuchs,Buch,Lilie,Mäuse,Herr,Schiff,
Sarg,Blumenstrauss,Mond, Schlüssel

Ja zu meiner Person bin 40, habe 2 große Kinder, eine Ehe die von meiner Seite aus auf Freundschaft beruht und mir ist vor vielen Jahren der Lebensmensch/Mann begegnet, auch er ist noch in der Ehe und hat Kinder und ich würde gerne wissen, ob wir eine gemeinsame Zukunft, die ich mir so sehr wünsche haben werden.
Danke für Eure Hilfe.
Sonny
 

sepsa

Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
67
Hallo, ich schau sie mir mal an.


Zuerst sieht man, dass du eine schriftliche Mitteilung erhälst (kann heutzutage ein SMS oder E_mail sein), die zu einem Gespräch der Entscheidung hinführt. hmmmm, müsste noch diesen Sommer sein.

In diesem Gespräch geht es um eine Entscheidung deiner Familie (25+24)

Bei der Kombination (7+17+31) sieht man eindeutig, dass eine große Veränderung in diesem Sommer für dich entstehen wird, die du aber mit Wehmut beginnen wirst.

Ein Mann scheint oder wird intensiv über eure Situation, das ab und zu,
nachdenken und wird dir ein Geheimniss anvertrauen. Er braucht demnächst einen Arzt und pflegt wenig Freundschaften. Wer ist es?



Es liegt sogar ein Gefahr für dich, achte auf Verträge in nächster Zeit!!!!
Vorallem auf das Kleingedruckte.
 
S

sonny

Guest
Hallo,Sepsa,

das ist lieb von Dir, dass Du es Dir angesehen hast.Danke

Eine Nachricht bring eine Entscheidung über meine Familie?, also kommt die Nachricht von jemanden andern von meinen Freund vielleicht?
Ein Mann der viel nachdenkt, können beide sein mein Ehemann und der Freund, vielleicht sieht man es am Alter, mein Mann ist um die 50 und mein Freund so um die 40.
Ich treffe eine Entscheidung im Sommer noch mit Wehmut? ja das kann gut sein, ich verkrafte die Situation nicht mehr und würde mir gerne ein eigenes Zuhause schaffen. - sieht man das im Bild?
Wa siehst Du auf der Gefühlseben von dem Freund zu mir, welche Chancen haben wir?
Wäre schön nochmals von Dir zu lesen.
Danke
Sonny
 

sepsa

Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
67
sonny schrieb:
Hallo,Sepsa,

das ist lieb von Dir, dass Du es Dir angesehen hast.Danke

Eine Nachricht bring eine Entscheidung über meine Familie?,

Ja, diese Entscheidung wird dich und dein Leben verändern.

sonny schrieb:
also kommt die Nachricht von jemanden andern von meinen Freund vielleicht?
Ein Mann der viel nachdenkt, können beide sein mein Ehemann und der Freund, vielleicht sieht man es am Alter, mein Mann ist um die 50 und mein Freund so um die 40.
Ja, von deinem Freund.

sonny schrieb:
Ich treffe eine Entscheidung im Sommer noch mit Wehmut? ja das kann gut sein, ich verkrafte die Situation nicht mehr und würde mir gerne ein eigenes Zuhause schaffen. - sieht man das im Bild?

(25+4) bedeutet, dass ein Mietvertrag auf dich zu kommt. Das gab mir gestern ein Rätsel auf, aber jetzt weiß ich, wieso es drin stand.
Durch diese Entscheidung in diesem Sommer, kommt ein Mietvertrag. Es könnte auch Anfang Herbst sein, sehe ich eben.

sonny schrieb:
Wa siehst Du auf der Gefühlseben von dem Freund zu mir, welche Chancen haben wir?
Wäre schön nochmals von Dir zu lesen.
Danke
Sonny

Was mich allgemein zu stutzig macht ist, dass beide Männer in diesem Kartenbild distzanziert von dir liegen. Deswegen kann ich über deine Männer wenig sehen.


Reiter zählt für den jüngeren Mann, wenn 2 in Frage kommen.

Dein Liebhaber ist in ein Mensch, der sehr gerne mit seine Kinder zu tun hat und man sieht auch, dass du mit ihm weiterhin erotische Abende genießen wirst. So wie das Ausschaut, weiß das sogar dein Mann oder er wirds bald wissen.

Deine Eigentschaften: Du bist eine Frau, die rafiniert genug ist, um selbständig auf ihre eigen Füsse stehen zu können und an Gott glaubt. Sehr flexibel und für vieles im Leben offen ist. Du bist ein zuerverlässiger Mensch, der oft pünktlich erscheint und auch mal gerne die Ruhe im Haus sucht.
 

Engelslicht

Aktives Mitglied
Registriert
7. April 2004
Beiträge
505
Ort
Graz
icjh finde nicht, das beide Männer distanziert von dir liegen
Der Herr- dein Mann liegt in deiner direkten Zukunftslinie, aber zwischen euch ist Unehrlichkeit, Verschlossenes, und derVerlust. Das heißt, das Ende deiner Ehe droht, vorausgesetzt du läßt es zu. Es liegt in dieser Lienie auch die Veränderung, also ist deine Ehe nicht chancenlos verloren.
Alles Liebe
Gertrud
 

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus Sonny!

Möchte mir auch gerne deine Tafel ansehen.

Ich denke du bist eine kluge Frau, die im häuslichen Bereich gerne alles zusammenhält. Allerdings bist du momentan in einer Phase, in der dir eine Entscheidung im Kopf herumspukt, du allerdings diese noch nicht fällen willst / kannst. Den Bereich dieser Entscheidung würde ich im häuslichen oder beziehungsmäßigen ansiedeln.

Es ist generell zu sehen, dass dir viele Dinge im Kopf herumgehen und du dich noch sehr mit dem was passiert ist, auseinandersetzt.

Beziehungsmäßig wirds eine Veränderung geben. Wenngleich die Verhältnisse bei dir doch stabil daliegen.
Dein Herz liegt im Haus Fuchs, was mich etwas skeptisch macht, denn der Fuchs steht ja prinzipiell für etwas trüberisches, muß aber nicht unbedingt sein. Die Blockade liegt zwar beim Herz dabei, auch die einsame Liebe, das kann aber in diesem Fall auch auf deinen Ex-Mann bezogen sein. Ich weiß es nicht.

Es ist positives zu sehen. Die Unsicherheiten, die noch da sind, werden ihren guten Ausgang finden. Die Zeiten sind halt zuvor noch etwas turbulenter, aber auch das kann ja manchmal durchaus anregend sein.

Ich würd mich über Feedback freuen.
Grüsse Barbara
 

Kin 260

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
8
Hallo Sonny,

heute bin ich in Legelaune und versuche meine Interpretation zu deinem Bild.

Deine allgemeine Situation ist unbefriedigend und du möchtest am liebsten ausbrechen. Es gibt einige Turbulenzen und Streiteren.

Ich möchte dich ja nicht verunsichern, dein Herz schlägt zwar für den Geliebten, doch dieser hat auch seine Probleme, vielleicht mit einem Kind oder Familienmitglied? Oder reagiert er etwas naiv in Bezug auf euer Verhältnis?

Es könnte sein daß du beide verlierst, du könntest ziemlich traurig sein und depressiv reagieren.(Liebeskummer)

Vielleicht idealisierst du auch deinen Herzbuben (obwohl dieser ein treuer Mensch sein kann) und du hast vielleicht mit deinen Männern ein kleines Spielchen getrieben.

So wie ich das sehe wird eher dein Mann weggehen, er scheint gut situiert zu sein, er könnte aber auch ein Problem haben (Drogen, Alkohol etc.)

Deine häuslichen Verhältnisse sind momentan noch in Ordnung, du hast ein großes Sicherheitsbedürfnis, alles schön festhalten.

Du bist eine intelligente Frau, es kommen Veränderungen auf dich zu, die du allerdings schaffen wirst. Eine Zeit des Alleinseins wäre für dich gut, aus Krisen wirst du gestärkt hervorgehen.

Im Berufsleben gibt es auch Änderungen, die sind jedoch positiv. Du findest Unterstützung sei es vom Chef(in), Familie oder Kollegen. Arbeitsplatz ist sicher.

Deine Gesundheit sieht für die Zukunft gut aus, wenn du krank warst oder bist (auch psychisch), du wirst auf alle Fälle genesen, nur könnte es noch dauern.

Würde mich freuen wenn ich von dir eine Rückmeldung bekomme, ich bin selbst noch eine Lernende bei den Lenormandkarten.

Alles Liebe

Johanna
 
S

sonny

Guest
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich erst jetzt ein Feedback abgebe,

wie ihr mich beschreibt, stimmt recht gut, ich bin sehr selbständig, verlässlich, sehr pünktlich! ja und es schlagen sich hunderttausend Fragen in meinem Kopf herum. Meine Ehe hat sich schon sehr lange ausgelebt und das merke ich immer mehr, wenn wir so wie jetzt gerade von Freunden kommen, dass mein Mann und ich nichts mehr gemeinsam tun, wenn die anderen erzählen..., aber das war schon lange vor meinem Freund so.
Ja, ich trage mich mit dem Gedanken auszuziehen.
Mein Mann ist intelligent, aber er hat keine Probleme mit Alkohol etc, er raucht vielleicht gerne zuviel.
Mein Freund, liebt seine Kinder das weiß ich, die sind ihm extrem wichtig und finde ich richtig und schön, möchte sowieso keinen oberflächlichen Partner hben....
Ja, was habt ihr noch angesprochen? Ich könnte Liebeskummer haben und beide verlieren, das macht mir Angst, da ich diesen Freund wirklich liebe, aber ich würde sowieso nicht von einen Nest ins andere gehen, ich würde sowieo zuerst einmal eine Zeit alleine leben wollen, für mich um wieder total in meine Mitte zu finden.
Seht bitte nochmal nach werde ich ihn verlieren? oder geht es nur die nächste Zeit so weiter wie bisher, eine gute Wahrsagerin sagte mir mal, wir werden zusammenkommen/Lebensgemeinschaft, aber es dauert noch, bis sein jüngstes Kind die Schule fertig hat und das ist derzeit 14.
Seht ihr, dass er sich räumlich von zu Hause trennt.
Ja, wir haben momentan Stillstand, manchmal ist für uns beide die Situation zu belastend, wir sind beides verlässliche Menschen und wollen unseren Kindern vor allem nicht weh tun, aber wir kommen nicht voneinander los und das schon über 4 Jahre, es ist Liebe, zumindestens von meiner Seite her.
Gesundheitlich? ja ich fühle mich seelisch nicht besonders gut und hoffe, dass ich wieder meine alte Lebendigkeit und Fröhlichkeit zurückgewinne.
So, hoffe, ihr konntet Eure Deutungen aus meinem Feedback herauslesen.
Seht ihr noch was??? bin so gespannt (lach).
Danke ist lieb von Euch.
Sonny
 
Werbung:

Kin 260

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
8
Hallo Sonny,

habe dein Feedback erst nach der Deutung gelesen.
Man kann nie sagen ob sich in Zukunft nicht doch etwas anderes ereignet, wir sind ja keine Hellseher, die Karten sind nur für den nächsten Zeitraum bestimmt. Nächstes Jahr kann wieder alles anders sein.
Eine häusliche Veränderung bei deinem Freund sehe ich noch nicht.
Wünsche dir alles Gute, sehr viele von uns haben ähnliches durchgemacht(auch ich bin geschieden), aber glaube mir nach der Trennung ging es mir nach und nach wesentlich besser, obwohl es damals furchtbar unbequem war.

L.G.
Johanna
 
Oben