Hallo
also mein bester Freund ist am 7.8.09 gestorben, also am freitag vor einer Woche. Eine Woche zuvor hab ich meditiert um ihm Energie zu schicken und mit ihm in Verbindung zu treten. Ich nahm dazu einen Anker, (also etwas das mich mit ihm gedanklich energetisch mit ihm verbindet) seinen Koffer, der total nach ihm und seiner Wohnung roch.
Ich meditierte und nahm Kontakt zu ihm auf. Plötzlich spürte ich ihn, sehr neben mir, sehr glücklich, und schwebend, er war nicht mehr von dieser Welt, er war bereits in der Anderswelt. Ich habe angenommen er ist bereits im Licht.
Verabschiedete mich von ihm, er war so glücklich!! Es war alles gut.
Doch erst eine Woche später verließ er endgültig seinen Körper.
Dieser Ablösprozess verläuft nicht abrupt, sondern immer ein Stück mehr und mehr...
Tiere ziehen sich total zurück schon eine Woche vorher. Sie bekommen diesen Blick, der nach innen gerichtet ist, schaun dich an und du hast das Gefühl sie schaun durch dich durch..
So ist es auch bei Menschen, natürlich, doch bei Menschen die in der STerbephase sind trauen wir uns oft nicht so nah Kontakt zu haben. Haben Angst bei ihnen zu sein, und schaun oft erst dann hin wenn sie mit geschlossenen Augen dahin dösen und nicht mehr ansprechbar sind. also in der wirklich letzten Phase.
So kann auch deine Oma schon ein Stück weit mit ihrem Leben abgeschlossene, sich von ihrem Körper getrennt haben, und mit einem Fuß in der Anderswelt sein so dass du sie gespürt bzw. gerochen hast.
Ich finde das auch nicht beängstigend weil Sterben wie auch die Geburt ganz natürliche Vorgänge sind, und Mütter ahnen auch ca. eine Woche vorher dass das Baby kommt indem sie anfangen die Wg zu putzen und alles herzurichten ( Nestbaun nennt man das eine intuitive Angelegenheit um sich aufs Baby auszurichen
Energetische Signale, morphogenetische Felder, und Mitteilungen von Menschen die nahe am Licht,also am Sterben sind, gehören für mich ganz fest zusammen und bald wird die
Physik neu geschrieben werden, in dem sie diese Phänomene nicht mehr als parapsychologische Phänomene abtut, sondern als natur gegeben integriert
AL Rubina