Können Schutzengel anderer Menschen mich begleiten?

Colleen

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
13
Ist es möglich, dass Schutzengel von jemanden aus meiner Familie auch eine Zeit lang mich auf meinem Lebensweg begleiten? Ich dachte eigentlich immer, Schutzengel wären nur für die eigenen "Schützling" da?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Colleen
 
Werbung:
jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel allerdings ,wenn notwendig, auch helferengel. frage: wie kommst du zu dieser frage? es wäre schön,wenn du da etwas mehr dazu schreiben würdest,denn dann sind die antworten auch präziser.
 
also, ich probier mal deine frage auf folgene weise zu beantworten:

jeder mensch hat seinen persönlichen schutzengel, der ihn sein ganzes leben lang begleitet. jeder hat allerdings auch schutzengel für bestimmte lebensbereiche oder lebensabschnitte - diese engel können sich ändern. z.b. engel für berufung, engel für partnschaft usw.

beim persönlichen schutzengel praktiziere ich das so: ich bitte ihn, mich mit seiner liebe zu umhüllen und bitte ihn, auch auf meine kinder aufzupassen und den jeweiligen schutzengel meiner kinder zu unterstützen. ich bin davon überzeugt, dass das geht!
:)
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
wie kommt es zu deiner frage?
:)
energyspirit

Durch automatisches Schreiben hab ich erfahren, dass mich zur Zeit angeblich unter anderem auch zwei Engel begleiten, die eigentlich Schutzengel von zwei Personen aus meiner Familie sind. Das kommt mir aber unwahrscheinlich vor, was meint ihr?

Außerdem soll es doch so sein, dass jeder Mensch zwei Schutzengel und einen Geistfüherer hat. Mir wurde von (wie ich zumindest glaube) den Engeln durch automatisches Schreiben gesagt, dass ich und auch alle aus meiner Familie (nach deren Schutzengel-Namen ich gefragt habe), nur einen Schutzengel haben. Ist doch seltsam oder? :confused:

Danke für eure Antworten und ich hoffe, ihr könnt mir nochmal weiterhelfen! :)

LG, Colleen
 
Zurück
Oben