Können Gegenstände „verflucht“ sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag ja sein, dass eine Ansammlung von unschönen Ereignissen, in kurzer Zeit, für dich normal ist.
Für mich ist es das nicht und aber auch nicht außergewöhnlich.
Egal wie auch immer Jemand das einschätzt (Selbstläufer und etc...), diese Aussagen sind nicht hilfreich, weil: woher willst du das wissen.

Wenn du es besser weißt, dann poste doch Hilfreiches von deiner Seite.

aber egal ,
die Bilder sind nicht mehr da, also kann auch nichts mehr energetisch wirken,
ausser doch vielleicht ein schlechtes Gewissen die Bilder entfernt zu haben?

sich an den Bildern zu heften bringt keinem weiter, vorallem wenn sie adieu weg sind.

sich mit der Oama befassen kann da noch helfen sich von ihr zu lösen, da energetisch ja die Bilder empfunden und gewollt waren.

vieles kann auch projeziert werden, wenn das da ist, dann ist da.............
ist auch nur Energie auf etwas zu lenken, welche man bei sich nicht zu sehen/spüren vermag.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben