Hallo an alle

Tini1982

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2010
Beiträge
2
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Tina, 27 Jahre und brauche eure Hilfe.
Mir passieren ab und an merkwürdige Dinge, die ich nicht ganz einordnen kann.
Leider kann ich diese "Dinge" (Ich glaub es sind Zeichen) nicht richtig deuten.
So ist es mir leider immer schon gegangen. Viele würden sagen, "blöder Zufall", aber wenn ich an Zufälle glauben würde, wäre ich nicht in diesem Forum.
Also mein aktuelles Zeichen:
Ich stelle mir jeden Tag, wenn ich in die Arbeit muss den Wecker (wie es wahrscheinlich viele machen). Bis jetzt hat mich mein Wecker noch nie im Stich gelassen. Also gestern dann gewohnte Zeit, halb 7 geht der Wecker los. Nach 5 Minuten nachschlafzeit bin ich dann aufgestanden. Komisch, als ich aus dem Schlafzimmer raus bin, hab ich mich schon gewundert, weil es draußen noch so finster war. naja, wetter ist eben schlecht hab ich mir gedacht. Hab dann auf die Uhr von der Micro geschaut und hhhmmmm komisch, die zeigte erst halb 5 an. komisch, "vielleicht ist der Strom ausgefallen" hab ich mir gedacht. hab dann noch auf 2 weitere Uhren in meiner Wohnung geschaut und siehe da, es war wirklich erst halb 5. war zwar total verwirrt, bin aber nochmal 2 stunden dann schlafen gegangen....
hab mich dann gefragt, wie sich mein Wecker von selbst um 2 stunden verstellen kann. Bin alles durchgegangen, von Batterie leer bis falsches Funksignal, kann mir aber keinen Reim daraus machen. Hab mir dann nix weiter mehr dabei gedacht.
Heute in der Früh dann, (mein Wecker geht wieder normal, Uhrzeit stimmt) bin ich wieder zur üblichen Zeit aufgestanden und war froh, dass mein Wecker nachdem ich ihn gestern wieder richtig gestellt hab, auch die richtige Zeit wieder anzeigt. Aber was war dass, heute zeigt die Uhr meiner Microwelle die falsche Zeit an. Anstatt 7 ist es schon 8.
Vielleicht bin ich paranoid, aber wäre das nicht ein sehr merkwürdiger Zufall, wenn sich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 2 unterschiedliche Uhren verstellen??? von selbst??? Digitale Uhren???
Kann sich hier vielleicht jemand einen Reim darauf machen.
Überseh ich irgendwelche Zeichen???
Ich weiß ja, dass in mir irgendwelche Kräfte schlummern, aber ich kann damit nicht umgehen, bzw. weiß nicht wie ich diese nutzen kann.

GLG Tini
 
Werbung:
an Shimon!
kann dir keine PN schicken!!!
Wegen der 15 Beiträge!!!
würd mich aber gern unterhalten!!!

LG tina
 
Werbung:
Shimon KEINE PNs - wir wollen zuhören!!!!! ;)


ausser du bist uhrenmacher und bietest ihr eine kostenlose Reparatur an gg
 
Zurück
Oben