können fette menschen astralreisen ?

Da könnte man vielleicht mit ein paar Kissen abhilfe schaffe. Z.B. kleinere unter die Knie, in den Nacken, vielleicht auch eins unter die Hüfte, damit der Mensch nicht im Hohlkreuz liegt. Oder auf der Seite - keine Ahnung, ob das angenehmer wäre?? Wäre ja schade, sollte Übergewicht ein Hindernis sein :) . Aber das wäre doch auch mal ein "witziger" Grund. Jemand wird gefragt, warum er denn abnehmen möchte. Antwort: ich möchte gerne Astralreisen. :)
Das Gesicht der Leute würde ich gerne sehen. (bitte nicht falsch verstehen, ja? Das soll jetzt kein lustig machen sein oder so!!!!)

Kaji
 
Werbung:
Ich denke mal jeder Grund ist ein guter Grund zum abnehmen =D also warum nicht dieser hehe !

Nuja ich sag mal so manch übergewichtige menschen haben leider gewisse "Leiden", "Einschränkungen" die vl Problematisch sein könnten nur geht es hier sehr individuell je nach Mensch.

Atembeschwerden, Schnarchen zB.

Schnarchen kann sehr nervtötend sein wenn man versucht sich zu entspannen, mir is es auch schon passiert das ich mich aus der entspannung gerissen hab durch nen plötzlichen Schnarcher xD

Aber beschwerden die diesen Vorgang beeinträchtigen kann jeder haben. Es sind dann eben andere.

Ich bin Raucher und das fördert jetzt auch nicht unbedingt das Lungenvolumen - hab zwar keine Atembeschwerden die ich im täglichen leben mitbekomme aber beim Sport najo ihr könnts euch ja vorstellen =D

Grüße

Semjasa
 
Du bist Raucher??
Und schreibst das öffentlich in ein Forum? ;)
Wenn das die Nichtraucher lesen xDDD

Raucher sind doch diese die einen extra Glaskasten haben in den Sie gesperrt werden... Diese die draußen bei einigen Bars sitzen müssen... Diese welche extra Räume in Diskotheken brauchen. ;)

xD Sorry ^^ Aber hier in Deutschland sind Sie ja echt streng geworden was das Rauchen betrifft ^^ Ich selbst bin Nichtraucher, aber es stört mich nicht, wenn ich mit einigen Freunden Unterwegs bin und diese rauchen.

jaja ^^

Back to Topic:
Ich glaube alles was nicht gerade gesund ist, erschwert das ganze...
- Kopfschmerzen
- Übergewischt
- Rauchen
- Zahnschmerzen
- Fieber
...
Einfach alles wo man eigentlich weiß, es sollte eigentlich anders sein...
Denke ich mir ist nicht gut, gibt Nachteile beim entspannen usw.

Trotzdem denke ich man kann es schaffen!

mfg.
Simu2
 
Bei Fieber wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke, da könnte es sogar sehr gut klappen. Hatte jedenfalls mal eine Erfahrung, die in diese Richtung ging, als ich Fieber hatte.

Kaji :)
 
Mit Fieber geht es gut?
Falls ich mal wieder irgendwann Fieber haben sollte probier ich das mal aus ^^ Solange das Fieber nicht in der nähe von 40° C sind ^^

@~Kaji~
Was hattest du denn da erlebt?

mfg.
Simu2
 
Mit Fieber geht es gut?
Falls ich mal wieder irgendwann Fieber haben sollte probier ich das mal aus ^^ Solange das Fieber nicht in der nähe von 40° C sind ^^

@~Kaji~
Was hattest du denn da erlebt?

mfg.
Simu2

Hallo Simu,

ausprobiert hatte ich nicht mal was, in diesem Zustand. Mir ging es einfach sehr dreckig, befand mich im Ausland, es war Tag. Mir tat der ganze Körper weh, schlafen konnte ich auch nicht. Und so wälzte ich mich nur herum, und "träumte" dann sehr realistisch, daß ich dort in der Gegend spazieren gehe. An dem Fluß entlang usw. Fühlte sich alles ganz seltsam an und mündete in etwas noch seltsameres. Eine Gegend, die mir Angst machte - eine Räumlichkeit, die sich im Nachhinein nicht mehr wirklich beschreiben ließ. Aber durch diese seltsamen Eindrücke, denke ich, war es mehr als nur ein Traum. Ein Traum fühlt sich einfach anders an.

Ob es grundsätzlich mit Fieber funktioniert kann ich nicht sagen. In dem geschilderten Fall lag es sicher auch daran, daß ich zum einen sehr wach war, da ich immer viele Stunden schlafen konnte (wir hatten dort keinen Strom und mußten also immer 12 Stunden im dunklen rumkriegen. Haben also meist geschlafen - und irgendwann kann man einfach nicht mehr schlafen), dann auch wegen der körperlichen Schmerzen und gleichzeitiger Erschöpfung. Habe zwar nicht oft Fieber, doch dieses war das einzige mal, wo sowas passierte im "Fieberwahn". Möglich ist es also, ob es leicht ist oder sogar förderlich: keine Ahnung. Allerdings befindet man sich während des Fiebers ja schon in einer Art Ausnahmezustand, wo man - zumindest bei hohem Fieber - ja auch schon mal "phantasieren" kann und komische Sachen erlebt.

Kaji
 
Fieber und Krankheit erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer spontanen AKE um ein vielfaches um so schwerer die Krankheit umso mehr könnte man sagen !

Es geht hier sozusagen um die "Flucht" aus dem kranken Körper! Ausserdem durch den Zustand der andauernden Müdigkeit usw. wird es natürlich auch unterstützt.
 
Fieber und Krankheit erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer spontanen AKE um ein vielfaches um so schwerer die Krankheit umso mehr könnte man sagen !

Es geht hier sozusagen um die "Flucht" aus dem kranken Körper! Ausserdem durch den Zustand der andauernden Müdigkeit usw. wird es natürlich auch unterstützt.

Das einzige "Problem" könnte sein, daß das Bewußtsein zu sehr getrübt ist, daß es nicht als solche wahrgenommen wird. Oder man sich später nicht mehr erinnert ...
 
Grüssi,

ja, sie können schon.

Nur bei manchen "Übungen" wird es Probleme geben. Vorallem bei langem auf dem Rücken liegen können übergewichtige Menschen Probleme bekommen mit dem Atmen usw.

ICh denke mir das es vl ein paar Schwierigkeiten mit der Entspannung geben könnte.

Grüße

Semjasa



also probleme mit dem atmen hab ich nicht.
was das betrifft schlag ich woll jeden raucher . lol
nur dachte ich dass das übergewicht selbst wie so eine art schwerkarft für die seele sein könnte. ich hatte von keine dicken menschen gelesen der astralreisen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben