können fette menschen astralreisen ?

Shinma

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
196
Ort
Fulda
ich wollte mal wissen, ob es hier welche gibt die schwer übergewichtig sind und dennoch astralreisen können ?

ich bin es und versuche es schon seit jahren ohne erfolg.
nicht mal summen, vibrieren oder der gleichen.

ich lese die bücher die von spannenden abenteuern erzählen und ich will das auch können.

ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein körper.
 
Werbung:
Naja,"fett" würde ich nicht sagen,klingt ein wenig abartig,eher "übergwichtige".
Nunja,also eigentlich kann jeder Astralreisen,es hängt vorallem davon ab,ob du dich richtig entspannst.

Wie lange versuchst du es denn?
Ich habe es eben wieder probiert,
nach ca. 30 Minuten kam ein klitzekleines Kribbeln in der Handfläche,ich mache große Fortschritte :clown:
 
ich wollte mal wissen, ob es hier welche gibt die schwer übergewichtig sind und dennoch astralreisen können ?

ich bin es und versuche es schon seit jahren ohne erfolg.
nicht mal summen, vibrieren oder der gleichen.

ich lese die bücher die von spannenden abenteuern erzählen und ich will das auch können.

ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein körper.

Ich habe mich kaputt gelacht, als ich die Überschrift gelesen habe :lachen: sorry, Was hat das Gewicht eines Menschen mit Astralreisen zu tun? man reist doch mit dem Geist/der Seele und nicht mit seinem Körper! :weihna1
 
Mir ist es genauso wie Chirra. :lachen::lachen::lachen:
Meinst du das dein Astralkörper genauso schwer ist wie dein physischer?
Keine Sorge!
 
ich wollte mal wissen, ob es hier welche gibt die schwer übergewichtig sind und dennoch astralreisen können ?

ich bin es und versuche es schon seit jahren ohne erfolg.
nicht mal summen, vibrieren oder der gleichen.

ich lese die bücher die von spannenden abenteuern erzählen und ich will das auch können.

ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein körper.

Du Schnuckelchen :liebe1:
Dein Gewicht spielt keine Rolle bei Astralreisen
Dein Satz:"Ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein Körper" macht mich sehr traurig,zeugt dieser Satz doch von sehr viel Leid.
Du musst nicht erst Astralreisen machen um zu wissen,dass du mehr bist als dein Körper!
Ich habe beruflich mit Ernährung zu tun und wenn du körperlich gesund bist,kannst du auch ohne zu "Hungern" erfolgreich abnehmen,du musst nur einiges wissen/lernen
Kann dir gerne dabei behilflich sein,wenn du es möchtest per PN.
Melde dich wenn ich dir helfen soll :trost:
Glg Mocky
 
"Fette Menschen" ist unhöflich. Ich denke, daß Unhöflichkeit und Anstandslosigkeit das Astralreisen mehr erschwert als Übergewichtigkeit.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Shinma,
ich denke, es hat seinen Sinn und Zweck, dass das Astralreisen bei Dir nicht klappt.
Denn Du kannst vor Dir nicht flüchten! Weder auf Astralreisen noch sonstwie. Selbst beim Suizid lässt Du nur den Körper zurück und bleibst Du!
Du weisst doch: Innen wie Außen, Außen wie Innen. Alles gehört zusammen.
Solange Du mit Dir selbst nicht ins Reine kommst und mit Dir Frieden schliesst, würdest Du auch den nächsten Körper wieder so lieblos behandeln. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Hallo Shinma,
ich denke, es hat seinen Sinn und Zweck, dass das Astralreisen bei Dir nicht klappt.
Denn Du kannst vor Dir nicht flüchten! Weder auf Astralreisen noch sonstwie. Selbst beim Suizid lässt Du nur den Körper zurück und bleibst Du!
Du weisst doch: Innen wie Außen, Außen wie Innen. Alles gehört zusammen.
Solange Du mit Dir selbst nicht ins Reine kommst und mit Dir Frieden schliesst, würdest Du auch den nächsten Körper wieder so lieblos behandeln. Um es mal vorsichtig auszudrücken.


Das gleiche wollte ich auch schreiben, als ich die Überschrift gelesen habe!

dur sprichst mir aus der Seele Visconti!

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben