können fette menschen astralreisen ?

"Fette Menschen" ist unhöflich. Ich denke, daß Unhöflichkeit und Anstandslosigkeit das Astralreisen mehr erschwert als Übergewichtigkeit.

ciao, :blume: Delphinium

der meinung bin ich auch!
um astral reisen zu können gehört viel mehr als nur bücher darüber zu lesen und sich wissen anzueignen. man sollte schon mit seinem geist rein sein und sich so akzeptieren wie man ist!
du bezeichnest dich selber als fett, mit ist da sofort aufgefallen das du dich nicht respektierst.
mich wundert es dann nicht das es bei dir nicht geht.
laut deiner biographie im profil machst du es nur um dein langweiliges leben aufregender zu machen.. ob das der beste weg ist??? naja..
ich denk das muss jeder für dich entscheiden.

liebe grüße
kathrin:liebe1:

ps.. noch was^^ darf ich dich fragen was es mit deiner signatur auf sich hat?
 
Werbung:
mein mann ist recht übergewichtig :)

und er ist ein meister des astralen reisens!
:weihna1

oh danke das hat echt geholfen. ich dachte immer dass das nicht geht wegen dem übergewicht.
ich hab es früher mal oft versucht und nichts passierte.
und es ist nicht so das ich mein körper hasse. er ist cool. nur das fett macht ihn fett. unschön. und etwas unbeweglich.

Du Schnuckelchen :liebe1:
Dein Gewicht spielt keine Rolle bei Astralreisen
Dein Satz:"Ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein Körper" macht mich sehr traurig,zeugt dieser Satz doch von sehr viel Leid.
Du musst nicht erst Astralreisen machen um zu wissen,dass du mehr bist als dein Körper!
Ich habe beruflich mit Ernährung zu tun und wenn du körperlich gesund bist,kannst du auch ohne zu "Hungern" erfolgreich abnehmen,du musst nur einiges wissen/lernen
Kann dir gerne dabei behilflich sein,wenn du es möchtest per PN.
Melde dich wenn ich dir helfen soll :trost:
Glg Mocky

danke, aber was das betrieft bin ich schon auf dem weg. dauert nur verflucht lange bis dahin.

der titel "können fette menschen astralreisen ?" war bewusst gewählt damit er auffällt.
 
ich wollte mal wissen, ob es hier welche gibt die schwer übergewichtig sind und dennoch astralreisen können ?

ich bin es und versuche es schon seit jahren ohne erfolg.
nicht mal summen, vibrieren oder der gleichen.

ich lese die bücher die von spannenden abenteuern erzählen und ich will das auch können.

ausserdem würde es mir zeigen das ich mehr bin als mein körper.

Hallo Shinma

Nun mach dir mal keine Sorgen wegen des Gewichts das ist bei sowas nicht relevant wirklich, den du verlässt deinen Körper als Energie mal und nicht als Masse aus Sehen und Muskeln auch.

Ich versuche ja auch gerade auf dem Gebiet und die Erfolge sind halt noch nicht da aber ich gebe nicht auf den kleine Fortschritte habe ich schon gemacht und bleibe weiter dran auch.

Ist leider nicht so einfach wie es in Büchern steht aber ich versuche mich in Geduld zu üben und wenn es mir erlaubt wird vom Universum dann wird es klappen.

Also Kopf hoch und durchhalten.

lg
phoenix
 
Der Astralkörper hat ja in der Regel die gleiche Größe,

nur damit paßt man ja überall durch.

Also müßte genauso gut gehen.

:clown:
 
Werbung:
Grüssi,

ja, sie können schon.

Nur bei manchen "Übungen" wird es Probleme geben. Vorallem bei langem auf dem Rücken liegen können übergewichtige Menschen Probleme bekommen mit dem Atmen usw.

ICh denke mir das es vl ein paar Schwierigkeiten mit der Entspannung geben könnte.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben