Mamegoma89
Mitglied
hallo, ich hab mal ne ganz dumme Frage da ich mich mit Engeln, Dämonen usw. herzlich wenig auskenne bzw. nur aufgrund meiner eigenen Erfahrungen überhaupt daran glaube! Undzwar ist es möglich, dass ein "Engel" als "echter" Mensch vor einem erscheinen kann??? Ich hab nämlich damals die Erfahrung gemacht, einen Menschen zu treffen, den ich nicht kannte, aber wusste dass es sich um meinen Schutzengel handelte
Sie hat mich auf den richtigen Weg gelenkt und mir oft geholfen (durch geistigen Kontakt). Engel sind ja denk ich Geistwesen oder Erleuchtete...mir scheint es nur unmöglich, dass sie einem als Mensch aus Fleisch und Blut erscheinen können 
Ich hätte auch gerne wieder Kontakt mit ihr, hab ich aber lange nicht mehr und find ich irgendwie auch nicht mehr
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Haben Schutzengel nur eine bestimmte Aufgabe die sie erfüllen? Begleiten sie einen nicht ein Leben lang?
Danke für eure Antworten
Lg
Ich hätte auch gerne wieder Kontakt mit ihr, hab ich aber lange nicht mehr und find ich irgendwie auch nicht mehr
Danke für eure Antworten
Lg