Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Auch viele Deutsche sind beschnitten....die "Welle" verstehe ich nicht.

Ich auch nicht; wenn sich jemand als mündiger Menschen dazu entscheidet, sich der Vorhaut zu entledigen, kann er in Eigenverantwortlichkeit einen entsprechenden Chirurgen konsultieren...

In welch einer Gesellschaft lebe ich bloß, in der man sich seitenlang über die Vorhaut maskuliner Glieder erregt:). Manche haben wohl echt Langeweile:).

Viel ärgerlicher erscheint mir da, dass wir von unseren Steuergeldern Richter finanzieren müssen, die über so etwas juristisch befinden müssen. Na ja, die BRD hat ja genug Kohle...

Auch viele Deutsche sind beschnitten....die "Welle" verstehe ich nicht.

tja siehste....das ist so...

viele Menschen verstehen dieses und jenes nicht.

Nu könnte man sagen, die brauchen ihren Kopp ja gar nicht, also schneiden wir das überflüssige Ding einfach ab.

:D

weder habe ich solches geschrieben, noch denke ich das.

Du unterstellst in einer Tour Dinge, die niemand sagt.

Du unterstellst mir doch immer wieder, riesige Probleme, oder fällt dir das schon nicht mehr auf, ich kommentiere nur noch.

du kannst entscheiden, was für dich ne Rolle spielt und ob du dich als versehrt empfindest oder nicht.

Es ist ziemlich offensichtlich, daß du damit nen fettes Problem hast.

sogar Jesus ....... ja ja, alles ganz schlimm :D

nun, im Christentum wurde es irgendwann abgeschafft:D....nur wurde es weiter praktiziert "Vorhautverengung" z.b. sehr schmerzhaft...oder zu viel Vorhaut:D gibt es auch o.s. Gründe....wie schon gesagt die Rede ist von "Deutschen" also was soll der "Hype"......Gesundheit geht vor.

Zitat:Tja, wat denn nun, wenn Gottes Sohn auch beschnitten war ..... fehlt mir jetzt son Grübelsmilie

FIWA, jemand, der keine Mandeln hat ist genauso wenig gottlos (oder was auch immer) wie jemand der seine Mandeln noch besitzt. Ist das gleiche für die Vorhaut.
Aber beides erfüllt seinen Zweck, und ohne medizinische Indikation gibt es keine Grundlage diese Körperteile zu entfernen. Mit Problemen ist durchaus zu rechnen.
Und da ich eine Vorhaut habe, weiß ich, dass sie eine Funktion erfüllt.

In welch einer Gesellschaft lebe ich bloß, in der man sich seitenlang über die Vorhaut maskuliner Glieder erregt:). Manche haben wohl echt Langeweile:)

Komischerweise die Frauen, die ganz genau Bescheid wissen, wie sich unbeschnittene und beschnittene Männer zu fühlen haben.

Riecht ja irgendwie nach schwanztragende Frauen, weiß mann es :D

Komischerweise die Frauen, die ganz genau Bescheid wissen, wie sich unbeschnittene und beschnittene Männer zu fühlen haben.

Riecht ja irgendwie nach schwanztragende Frauen, weiß mann es :D

wie schon mal angemerkt: du kannst wohl nicht anders als ausfällig werden, neben dem anderen Unsinn, den du behauptest.

tja siehste....das ist so...

viele Menschen verstehen dieses und jenes nicht.

Nu könnte man sagen, die brauchen ihren Kopp ja gar nicht, also schneiden wir das überflüssige Ding einfach ab.

:D

eben.....und jene die noch einen haben Kopf(Intellekt) nehmen vorrausschauend Dinge wahr....eine kopflose Person rennt doch ständig gegen eine Wand....logischerweise.

vllt. schau dich schlau Kinderkrankenstation .

Werbung:

Von meinen bisherigen Freunden weiß ich, dass eine Eichel etwas sehr Sensibles ist.:) Ein paar Ungeschicklichkeiten meinerseits bei speziellen Praktiken haben dies leider des Öfteren demonstriert.:D Daraus würde ich nun schlussfolgern, dass es für den Mann angenehmer ist, geht er nicht seiner Vorhaut verlustig.

Zurück
Oben