Kochen geht auch günstig??

Ein Klassiker

Himmel un Ääd = traditionelles rheinisches, westfälisches oder schlesisches Gericht aus Stampfkartoffeln und Apfelmus = Himmel und Erde

abgewandt, schmecken auch Nudeln sehr gut mit Apfelmus

Häufig wird „Himmel und Erde“ zusammen mit (geräucherter) gebratener Blutwurst gerösteten Zwiebeln und auch Speck oder gebratener Leberwurst serviert. In der Region um Hamburg gehört Grützwurst dazu.

Bon appétit

Werbung:
Eisfee62 schrieb:
Kochen geht auch günstig??

Na klar.

1 - Wasser in den Topf
2 - 6 Esslöffel Mehl eingerührt (während dem Erwärmen)
3 - 7 Schuss Maggie Würze hinein spritzen
4 - Warten bis gekocht hat
5 - Ein Drittel Flüssigkeit von Maggie Würze hinzugießen
6 - Fertig ist die Suppe

:D

Ja, es müsste gut und günstig heissen.....
Den Magen bekomme ich auch mit Katzenfutter voll. ;)

Naja, was dem einen gut, das dem andern schlecht, sowohl im Bekömmlichen als auch im Geschmacklichen. Es gibt da nicht wirklich eine seriale 08/15 Landepiste. (Als Obdachloser war ich oft geschmacklich satter als in Einzimmerwohnungen)

Naja, was dem einen gut, das dem andern schlecht, sowohl im Bekömmlichen als auch im Geschmacklichen. Es gibt da nicht wirklich eine seriale 08/15 Landepiste. (Als Obdachloser war ich oft geschmacklich satter als in Einzimmerwohnungen)
Ja, das glaube ich dir. Ging mir auch mal so. War zwar nie obdachlos doch zum Essen für mich hat es oft nicht mehr gereicht...früher.
Dafür waren dann die Geschmacksexplosionen von wenig Essen größer, auch konnte ich viel fertiges nicht mehr essen wegen dem Salz....

Na klar.

1 - Wasser in den Topf
2 - 6 Esslöffel Mehl eingerührt (während dem Erwärmen)
3 - 7 Schuss Maggie Würze hinein spritzen
4 - Warten bis gekocht hat
5 - Ein Drittel Flüssigkeit von Maggie Würze hinzugießen
6 - Fertig ist die Suppe

:D
sorry, aber ich find das auch eklig. Und gibt vor allem keine Kraft.
Bin selber leider auch kein Krösus, nie gewesen, aber so was würd ich nicht zubereiten. Dann lieber fast Abgelaufenes günstig einkaufen und gleich verarbeiten (oder eben zur Tafel gehen- Armut ist keine Schande!) und eine ordentliche Suppe machen. Man kann auch Suppennudeln nehmen statt Mehl. Und Gemüse mit rein und einen Eierstich selber machen oder ein paar Fleischklößchen für die Fleischesser. und statt Chemie zum Würzen gibt es auch Gesünderes!

hier im thread sind wirklich leckere Rezepte, aber das hier bäh

und wenn jemand der so einen Fraß "kocht", Geld hat für Zigaretten, dann krieg ich einen dicken Hals!

Werbung:
Zurück
Oben