Kniefall

Werbung:
Man stelle sich vor du gehst durch die Stadt und plötzlich wie aus heiterem Himmel fallen alle Menschen vor dir auf die Knie, die einen senken noch das Haupt, die anderen blicken zu dir hoch.

Wie würdest du reagieren, was würdest du dir dabei denken, welche Gefühle würden aufkommen in dir?

Dezember ´17 war die Trauerfeier von meinem verstorbenen Onkel. Dort habe ich eine Schwägerin wieder getroffen, die ich Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie weinte, verneigte sich vor mir und küsste mir die Hand.
Ich schaute drein, wie dieser Prinz Michael hier bis Timcode: 0:12:

verdudst, verdudst, verdudst.................kontte nichts damit anfangen.
 
Man stelle sich vor du gehst durch die Stadt und plötzlich wie aus heiterem Himmel fallen alle Menschen vor dir auf die Knie, die einen senken noch das Haupt, die anderen blicken zu dir hoch.

Wie würdest du reagieren, was würdest du dir dabei denken, welche Gefühle würden aufkommen in dir?
Wie kommst du eigentlich auf diese Frage?

Ich kann deine Frage nicht beantwortem, weil es eh nicht passieren wird
 
Werbung:
Zurück
Oben