Kniefall

Werbung:
Man stelle sich vor du gehst durch die Stadt und plötzlich wie aus heiterem Himmel fallen alle Menschen vor dir auf die Knie, die einen senken noch das Haupt, die anderen blicken zu dir hoch.

Wie würdest du reagieren, was würdest du dir dabei denken, welche Gefühle würden aufkommen in dir?
Ich würde mich erstmal umdrehen und gucken wer hinter mir ist.
Ist keiner da würde ich sie fragen warum sie das tun.
Antworten sie mir nicht würde ich langsam seitlich vorbei gehen weil mir das ganze unheimlich wäre.
 
Werbung:
Ich würde mich erstmal umdrehen und gucken wer hinter mir ist.
Ist keiner da würde ich sie fragen warum sie das tun.
Antworten sie mir nicht würde ich langsam seitlich vorbei gehen weil mir das ganze unheimlich wäre.
Tja, da stimmt doch was nicht, wenn das passieren würde, all die Kniefälle für wen?
 
Zurück
Oben