Kniefall

da Du dich hier im Forum als Großen Geist bezeichnest, hängt diese Frage mit eventueller Huldigung Dir gegenüber zusammen...ob überhaupt, oder unsererseits?
Ich wage und du wagst wo?
Warum sollte ich eine rein rethorische Frage, von der ich weiß, dass es real eh nicht passieren wird, was du als du als Szenario nimmst, beantworten?

Macht für mich keinen Sinn
Dann ist es halt so.
 
Werbung:
Es ist schwer, wenn Du als Tiroler unter den Tirolern so ganz anders bist als Alle um dich herum.
Mann, Du bist reif für Emigration!
 
Vielleicht ist es bei diesem Thema hilfreich, sich die Frage anders herum zu stellen: "Würde ich vor einem anderen Menschen aufstehen, mich verneigen und diesen ehren?"
Meine Antwort: "Wenn er mich fasziniert, warum nicht? Ja ich würds tun."
Ich kenne einige Künstler, die mit ihrer wundervollen Kunst mein Herz berührt haben. Vor denen würde ich mich sehr gerne verneigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben