Klimawandel

Werbung:
lichtbrücke;919464 schrieb:
Hallöchen

Ich habe eben folgenden Artikel gelesen:

http://www.gmx.net/de/

Ihr habt bestimmt ein paar wissenschaftliche (aber bitte nicht zuuuuu wissenschaftlich :clown: ) Sätze dazu ;)
Kann ich völllig unwissenschaftliches dazu sagen.
Als damals die Studie Gobal 2000 rauskam, war mir damals schon klar das der Zug bereits abgefahren sein wird, bis die sich endlich bequemen auch nur halbwegs anzuerkennen ,was das zu bedeuten hat.
Und, bis die den Hintern jetzt endlich hochkriegen ist es schon zu spät.

Das einzige was wirklich gemacht wird, ist aus dem *Klimaschutz* (Alleine diese Bezeichnung ist schon der reinste Hohn) jetzt noch Geld rauszuschlagen.
Mehr passiert da weiter nicht.

Kann ich völllig unwissenschaftliches dazu sagen.
Als damals die Studie Gobal 2000 rauskam, war mir damals schon klar das der Zug bereits abgefahren sein wird, bis die sich endlich bequemen auch nur halbwegs anzuerkennen ,was das zu bedeuten hat.
Und, bis die den Hintern jetzt endlich hochkriegen ist es schon zu spät.

Das einzige was wirklich gemacht wird, ist aus dem *Klimaschutz* (Alleine diese Bezeichnung ist schon der reinste Hohn) jetzt noch Geld rauszuschlagen.
Mehr passiert da weiter nicht.

Ja, und es ist schon längere Zeit zu spät. Was vorher noch gar nicht möglich war, ist dann erst möglich gewesen in 60 Jahren und jetzt in 15 Jahren - lassen wir uns überraschen, wieviele Jahre es noch sind - wir werden es wohl noch erleben.

liebe Grüsse, Alana

Ja, und es ist schon längere Zeit zu spät. Was vorher noch gar nicht möglich war, ist dann erst möglich gewesen in 60 Jahren und jetzt in 15 Jahren - lassen wir uns überraschen, wieviele Jahre es noch sind - wir werden es wohl noch erleben.
Na, das hoff ich doch.
Nur werden diejenigen die sich die damit Taschen vollgestopft haben natürlich nicht die Leidtragenden sein - wie immer.
Aber ich möcht schon noch erleben, wie diese ganze Wohlstandsdekadenz den Bach runtergeht

Da blasen die z.B. nur bei einem einzigen Start eines Jumbos soviel Dreck in die Luft, das schaff ich allein mit meinem PKW gerade mal in 10 Jahren, aber ich kann dafür bezahlen und soll dabei noch umweltbewußt sein.

Meinst du, daß Geld da dann noch hilft? Mit einer Luxusjacht im ab- und ausgestorbenen Meer zu kreuzen - na ja, man gewöhnt sich wahrscheinlich an alles.

Meinst du, daß Geld da dann noch hilft? Mit einer Luxusjacht im ab- und ausgestorbenen Meer zu kreuzen - na ja, man gewöhnt sich wahrscheinlich an alles.
Schau doch mal was die Saudies mit Kohle alles aus der Wüste stampfen. Und wer Kohle hat kauft sich da auch ein.
Das sind dann die Wohlstandsenklaven, der Rest kann doch dann vor die Hunde gehen.
Die armen Schweine kriegen dann ihr elendiges verrecken als glanzvollen *Aufstieg* in die 5. Dimension verkauft - so wie die Kirche schon seid Jahrhunderten das Paradies nach dem Tod verspricht.

Werbung:
Zurück
Oben