Klima-Aktivisten besprühen Stongehenge mit Farbe

und ein bevorstehendes Fest gestört wird in den Vorbereitungen.

Aktionen dieser art sind dumm, weil sie das Gegenteil bewirken ,
So ein Fest bei dem wieder die Natur versaut wird.
Aber, hey, ist doch ok, Hauptsache die Leutz haben fun.
Wo bleiben denn die Aufreger, wenn wieder ein Stück Natur beseitigt wird, weil dort gebaut wird oder bei all den Steingärten, die Tieren keinen Lebensraum bieten?
Oder wenn bald wieder Millionen in den Urlaub fliegen müssen und dabei das Klima immer mehr zerstört wird?

Werbung:
und ein bevorstehendes Fest gestört wird in den Vorbereitungen.

Aktionen dieser art sind dumm, weil sie das Gegenteil bewirken ,
Das mag ja sein, ich finde auch nicht alle Protestaktionen für mehr Klimaschutz intelligent und hilfreich in der Sache. Aber meinst du nicht auch, dass es zu weit geht, diese Aktivisten mit einer brutalen Mörderbande wie dem IS zu vergleichen und Strafen zu fordern, die in einem Rechtsstaat völlig unangemessen wären?

Die Aktivisten waren 21 und 73.. geistiger Reife lässt aber (mal wieder) zu wünschen übrig.🙄

Es braucht sich niemand mehr festkleben, oder Feste in der Natur boykottieren, (echt ein Witz :D) um auf den Klimawandel hinzuweisen, es ist glaub ich bei jedem angekommen, dass wir viel zu heisse Sommer haben, Waldbrände oder Überschwemmungen.
:rolleyes:

Es braucht sich niemand mehr festkleben, oder Feste in der Natur boykottieren, (echt ein Witz :D) um auf den Klimawandel hinzuweisen, es ist glaub ich bei jedem angekommen, dass wir viel zu heisse Sommer haben, Waldbrände oder Überschwemmungen.
:rolleyes:
Die Menschen sind nicht das Problem, die Politik(er) und Großkonzerne sind das Problem

Werbung:
Zurück
Oben