SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Das haben sie (erfolglos) gemacht. Niemand hat sie ernst genommen und mit ihnen reden wollen.
Ich meine doch mit Maisstärke besprühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben sie (erfolglos) gemacht. Niemand hat sie ernst genommen und mit ihnen reden wollen.
Ja und?Politiker werden von Menschen gewählt und ihnen somit Handlungsfreiheit ermöglicht.
Natürlich sind die Menschen das Problem.Die Menschen sind nicht das Problem, die Politik(er) und Großkonzerne sind das Problem
Nicht zu vergessen die Modebranche.Natürlich sind die Menschen das Problem.
Wenn alle freiwillig ihren Urlaub daheim verbringen, nicht 12 Stunden tägl. im net rumhängen, dabei noch TV und Anlage laufen lassen würden.
Wenn sie die Heizung im Winter tatsächlich alle auf 19° Celsius stellen, in den "Clubs" keine Lichtspektakel und Riesenmonitore erwarten und nicht alle paar Jahre neue Möbel kaufen würden, gäbe es sicher einige Großkonzerne weniger, die die Natur ausbeuten.
Ich sparte schon, bevor das "in" wurde, daheim.@Luca.S Zum Thema 19 Grad: im Winter 2023 waren die von mir besuchten Geschäfte alle deutlich wärmer geheizt. Teilweise wurde sogar die Eingangstür offenstehen gelassen. Es gab auch keine Kontrollen vom Ordnungsamt oder ähnlichen Stellen, ob der politische Wille tatsächlich umgesetzt wurde. Ich kommentierte das meist mit einem verärgerten: "Aber wir sollen daheim sparen..."
Die Aktivisten verfolgen das Ziel, durch Mittel des zivilen Ungehorsams Maßnahmen der Regierungen zur Einhaltung des Übereinkommens von Paris und des 1,5-Grad-Ziels zu erreichen.Es braucht sich niemand mehr festkleben, oder Feste in der Natur boykottieren, (echt ein Witz) um auf den Klimawandel hinzuweisen, es ist glaub ich bei jedem angekommen, dass wir viel zu heisse Sommer haben, Waldbrände oder Überschwemmungen.
ist angekommen, zumindest ist bewusst geworden das es fr 1,5 Grad schon zu spät ist,Dass uns die Zeit davonrennt, ist offenbar bei Vielen doch nicht angekommen.
Es braucht sich niemand mehr festkleben, oder Feste in der Natur boykottieren, (echt ein Witz) um auf den Klimawandel hinzuweisen, es ist glaub ich bei jedem angekommen, dass wir viel zu heisse Sommer haben, Waldbrände oder Überschwemmungen.
![]()
Anfang der 70er meinte eine Lehrerin, daß das Klima nicht beständig sein kann, daß wir in einer Zwischeneiszeit leben wo es (so die Auswertung fossiler Funde) mal deutlich kälter und mal deutlich wärmer sein kann als aktuell.es ist glaub ich bei jedem angekommen, dass wir viel zu heisse Sommer haben