Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, tja, danke der Nachfrage. Ich hab drüber nachgedacht - kurz.
Aber in der Tat fühle ich mich am wohlsten, wenn Menschen mit mir lachen, weil ich etwas sage oder tue oder mache, was sie zum Lachen bringt. Oder aber wenn ein sonstiges Gefühl bewegt wird durch etwas, das ich tue. Und vor Publikum stehe ich ja beruflich eh, hampele da vorne mit Händen und Füssen und Worten und Bildern und Gemälden herum, mit Kästchen und Pfeilen und sonstigem symbolhaftem Geschwaber, über das ich mich teilweise ja durchaus auch lustig mache. Weil's mir aus den Ohren rauskommt.
Insgesamt, ja, könnte ich über mein Leben lachen. Aber es wäre ein etwas sarkastisch gefärbtes Lachen - so ist aber auch schon immer mein Humor. Er ist schwarz und tiefgründig. Wie ein Aal auf links gestülpt. Chaotisch bis in's Kleinste geistige Lichtlein, das irgendwo in mir aufgehen könnte. Ich bin ein echter Clown, ja. Doch. Für mich. Ein Hampelmann. (Anders kann ich zum Beispiel meine Signatur auch nicht verstehen.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.