kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Werbung:
:confused: für wen denn nicht?
ich fand pupertät geil :D
achso....meine eltern....die nicht so, stimmt für meine auch nicht als ich drin war

könnte mir bei so manch einer Person vortellen, dass die Teenie Zeit wohl nicht so toll war.:tomate:
Kenne auch ein paar Personen, die diese Zeit nicht noch einmal erleben möchte. Warum auch immer.:rolleyes:
Ich würde sie gerne noch mal erleben, auch in einem späteren Leben.:D

könnte mir bei so manch einer Person vortellen, dass die Teenie Zeit wohl nicht so toll war.:tomate:
Kenne auch ein paar Personen, die diese Zeit nicht noch einmal erleben möchte. Warum auch immer.:rolleyes:

Also im Moment bin ich ganz froh, dass ich so alt bin wie ich bin. Ich hatte oft so quälende Sinnfragen, ich habe damals schon viel darüber nachgedacht, was mal kommt, wohin wir gehen, über den Tod nachgedacht und ich wollte immer eine glückliche Beziehung, ich hatte wahnsinnige Angst, dass ich das nicht erlebe.
Zum Glück ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.:D

weißt du.....menschen, die meine geschichte kennen, nachbarn von früher z.b., die haben mich schon oft gefragt: "kind....wie hast du das nur überlebt?"
niemand kann verstehen, wenn ich heute sage: "trotz oder grade wegen allem......es war die schönste zeit meines lebens"
ist einfach so

Also im Moment bin ich ganz froh, dass ich so alt bin wie ich bin. Ich hatte oft so quälende Sinnfragen, ich habe damals schon viel darüber nachgedacht, was mal kommt, wohin wir gehen, über den Tod nachgedacht und ich wollte immer eine glückliche Beziehung, ich hatte wahnsinnige Angst, dass ich das nicht erlebe.
Zum Glück ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.:D

In letzter Zeit habe ich mir echt gewünscht, wieder 16 zu sein und die damaligen 2probleme" zu haben. :D
Mit meinem jetzigen Alter fühle ich mich zwar wohl, aber fühle mich immer noch wie Anfang 20 und nicht wie 28. :lachen:

weißt du.....menschen, die meine geschichte kennen, nachbarn von früher z.b., die haben mich schon oft gefragt: "kind....wie hast du das nur überlebt?"
niemand kann verstehen, wenn ich heute sage: "trotz oder grade wegen allem......es war die schönste zeit meines lebens"
ist einfach so

Durch Erfahrung lernt, reift man und man wird zu der Person, die man heute ist. ;)
Wenn ich den ein oder anderen von meiner Kindheit erzähle fragen mich auch, wie ich damit klar gekommen bin.
Tja, jeder hat sein Kreuz zu tragen. (Der eine ein großes und der andere ein kleines Kreuz.);)

Werbung:
Zurück
Oben