kleinmädchenträume gegen kleinjungenträume

Ich habe unseren Videorekorder mit Münzen, Knöpfen, Nähnadeln und alles was durch den Schlitz passte gefüttert (da war ich im Alter von 2-3 gewesen).:D
Der Rekorder wollte dann nicht mehr funktionieren und meine Mama öffnete meine "Spardose" und hat alles herausgeholt und dann lief das Gerät wieder. :schmoll:

Haha, die Geräte haben auf Kinder wohl schon immer ne Faszination ausgeübt.
Jetzt könnten sie bereits in einem Museum sein.

Werbung:
es würde ein verdammt trauriges buch werden.
ich will nicht mehr traurig sein
nur die streiche zu erzählen......hmmmm....für ein buch würde da ne menge zusammenhang fehlen

Dann lass dir dazu was Neues einfallen, was Besseres.
Was glaubste wie manche Kinderbücher entstanden sind, da wurden schlimme Erlebnisse komplett umgedreht.

Also, Kaaba, jetzt hast Du von uns schon mehrere Vorschläge bekommen, wie man das Traurige umgeht und trotzdem oder gerade deshalb ein gutes Buch schreiben kann. Dann mal los!

Die stehen in einem Museum und erzählen sich gegenseitig ihre "Lebensgeschichten". Würde da zu gerne Mäuschen spielen. :D

Meinste? Naja, wer weiß, vielleicht lassen sie ab und an die guten alten Zeien aufleben und trinken dann gemeinsam eine Flasche Rotwein oder einfach nur Mineralwasser mit einem Schuss Kohlensäure. Natürlich wieder viel zu wenig, aber im Alter ist man halt nachlässig.

DadaSupportTeam; Was glaubste wie manche Kinderbücher entstanden sind schrieb:
richtig, aber bevor ich die erlebnisse umdrehe muß ich sie nochmal durchleben.
bisher hab ichs nichtmal geschafft zu erzählen, warum ich eigentlich hier in diesem forum bin.
ein buch schreiben.....so weit bin ich noch lange nicht

Meinste? Naja, wer weiß, vielleicht lassen sie ab und an die guten alten Zeien aufleben und trinken dann gemeinsam eine Flasche Rotwein oder einfach nur Mineralwasser mit einem Schuss Kohlensäure. Natürlich wieder viel zu wenig, aber im Alter ist man halt nachlässig.

Und wer weiß welche VHS-Kassetten abgespielt werden...
Tagsüber was für die Kleinen und abends für die Großen.:lachen:

Werbung:
richtig, aber bevor ich die erlebnisse umdrehe muß ich sie nochmal durchleben.
bisher hab ichs nichtmal geschafft zu erzählen, warum ich eigentlich hier in diesem forum bin.
ein buch schreiben.....so weit bin ich noch lange nicht

Mir haste doch einiges erzählt. :)
Du kannst hier ja einen Teil für dich verarbeiten, aber vielleicht gerade durch ein Buch. Mal die Geschichten verändern, da kreativ und spassig herangehen.
Mal alles ad absurdum führen usw.

Ne Tigerente entsteht halt auch nicht über Nacht und transportiert ein ganzes Universum.

Zurück
Oben