Schönsteimganzenland
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also machen geht schon gar NICHT@AAROSA das nicht aber ich weiß nicht was ich mir dem Mädchen machen soll
Vielleicht das, woran Du am wenigsten zu denken scheinst? Bewusst willst Du über den Abgrund hinweg. Also meiden, Dich mit dem zu befassen, was da tief Unten, am Grunde der Spalte deiner aus erdenem Leib und luftigem Geist bestehenden Seele auf Dich wartet. Es wurde Dir vergessen, d.h. mit einer Gefahr oder Angst besetzt gemacht, seit Du und das kleine Mädchen noch dasselbe (einig) wart. Mitlerweile wurde Dein Leib erwachsen, die Kluft weiter, die Abgrund tiefer...@AAROSA das nicht aber ich weiß nicht was ich mir dem Mädchen machen soll
Ich denke es geht darum, deine Angst zu überwinden und einen mutigen Sprung auf die andere Seite zu wagen. Mutproben sind oft eine Ritual bei dem man sein Erwachsensein o. seine Reife beweist. Traust du dir auch mal etwas zu und kannst du deine Verantwortung für dich tragen, also in dem Sinne das du auffasst das es dir gut geht und das du dich weiter entwickeln kannst um weiter zu wachsen?Ich stehe auf einem Plateau am Abgrund - direkt gegenüber ist noch ein Plateau da will ich rüber springen also über den Abgrund springen - wie Ronja die Räuberstochter - die Kluft zwischen den steilen Felswänden ist tief und angsteinflößend.
Doch ich springe über den Abgrund…schaffe ich den Sprung auf das gegenüberliegende Plateau? Ich rutsche ab, halte mich aber doch noch am Rand fest und ziehe mich mühevoll hoch und bin in Sicherheit. Puuuh war ich erleichtert!
Was das wohl bedeutet?
Ich muss sagen ich wollte einfach nicht aufgeben. Ich hab mich entschieden, nicht zu stürzen. Hatte immer gedacht, dass Träume einfach abgespielt werden. Aber bei diesen Bildern habe ich gespürt, wie ich die Kontrolle hatte.
Weiter sah ich ein kleines weinendes Mädchen (das bin wahrscheinlich ich selbst), was mit dem Finger auf mich zeigte. Es versuchte die Aufmerksamkeit eines neben ihr sitzenden Mannes (ihr Vater?) auf mich zu lenken. Als würde es sagen: „Schau! Schau!“
Aber warum weshalb? Was war da? Der Mann wusste es auch nicht…
Und ich weiß es auch nicht….
Wenn man davon ausgeht das die im Traum vorkommenden Menschen die eigenen Seelenteile darstellen, dann macht dein inneres Kind deinem inneren Mann darauf aufmerksam das du ihn brauchst. So wie du es im zweiten teil des Traumes beschrieben hast.@Manashkin
Ja da war eine Sache; mit Angst verbunden; dieser habe ich mich gestellt; am 3. Juli war das…seit dem bin ich seehehr erleichtert!!!
Hmmm, das Mädchen weist mich auf meine männliche Seite hin…da hab ich grad Schwierigkeiten das zu verstehen…
Weiter sah ich ein kleines weinendes Mädchen (das bin wahrscheinlich ich selbst), was mit dem Finger auf mich zeigte. Es versuchte die Aufmerksamkeit eines neben ihr sitzenden Mannes (ihr Vater?) auf mich zu lenken. Als würde es sagen: „Schau! Schau!“