Kleine Spinnen

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Leute,

ich hab heute mal eine seltsame Frage und weiß gar nicht, wo die hin gehört.

Ich hab dieses Jahr in meiner Wohnung ganz viele kleine Spinnen, find ich jetzt zwar nich berauschend aber auch nicht wircklich schlimm denn deswegen hab ich auch keine Stechmücken in der Wohnung.:rolleyes:

Jetzt das Problem:

eine gute Freundin kommt nicht mehr zu mir, wegen der Spinnen, mit der Begründung ich hätte z. Zt. aus Esoterischer Sicht ein schlechtes Karma in der Wohnung.

Kann mir jemand von Euch sagen ob da was bekannt darüber ist, ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen denn es sind ja eigentlich sehr nützliche Tiere die einem ja sogar Plagegeister vom Leib halten.

Ich wäre über eine Aufklärung sehr dankbar!
Ihr dürft auch gern schmunzeln, aber die Frage ist ernst gemeint.

Gruß
Ephraim


Ps. es handelt sich nicht um eine Spinneninvasion sondern am Tag ca.4 Stck.
 
Werbung:
Jetzt das Problem:
eine gute Freundin kommt nicht mehr zu mir, wegen der Spinnen, mit der Begründung ich hätte z. Zt. aus Esoterischer Sicht ein schlechtes Karma in der Wohnung.


Ja, das sind dann die Leute die einen Hang zum mächtigen Übertreiben haben.
Wenn sie wegen den "Karma" nicht mehr kommen mag dann soll sie es eben lassen *g*



LG
Silver
 
Blödsinn: Spinnen zeugen von gutem Wohnklima - zumindest ist Deine Wohnung für Deinen physischen Körper gesund.
Und dann kann es Deiner Freundin ja egal sein, ob Du ein schlechtes Karma hast - ist doch Deines und nicht ihres.

Klar sind Spinnen Tiere mit verschiedenen Seiten (und Symbolgehalt). Zur Freundin möchte ich eine Spinne nicht unbedingt haben, aber wenn sie die Mücken wegfängt, ist es ja auch ok. Ich hab auch Spinnen in der Wohnung...und? das passiert eben, wenn man in bestimmten Regionen wohnt...
 
das ist ein Zeichen des geistigen Wahnsinns... ich mein natürlich deine Freundin.
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich hab heute mal eine seltsame Frage und weiß gar nicht, wo die hin gehört.

Ich hab dieses Jahr in meiner Wohnung ganz viele kleine Spinnen, find ich jetzt zwar nich berauschend aber auch nicht wircklich schlimm denn deswegen hab ich auch keine Stechmücken in der Wohnung.:rolleyes:

Jetzt das Problem:

eine gute Freundin kommt nicht mehr zu mir, wegen der Spinnen, mit der Begründung ich hätte z. Zt. aus Esoterischer Sicht ein schlechtes Karma in der Wohnung.

Kann mir jemand von Euch sagen ob da was bekannt darüber ist, ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen denn es sind ja eigentlich sehr nützliche Tiere die einem ja sogar Plagegeister vom Leib halten.

Ich wäre über eine Aufklärung sehr dankbar!
Ihr dürft auch gern schmunzeln, aber die Frage ist ernst gemeint.

Gruß
Ephraim


Ps. es handelt sich nicht um eine Spinneninvasion sondern am Tag ca.4 Stck.


Karma ist das eigene Denken, die eigenen Konzepte, die wir uns Lebzeiten ausspinnen. Ist das nicht lustig, AUSSPINNEN.
Was ich aber im Laufe der Jahre auch feststellen durfte ist,
egal was du auch sagst, egal was du mitteilst,
Sie spinnen meistens doch weiter die Leutchen.
Also gucke ich eben lieber nach mir selbst, was ich so ausspinne.
Das ist mein Karma= Ursache (Eigenes Denken) und Wirkung (deine Realität)

Was sagen dir also die vielen Spinnen? Finde es selbst heraus.
Was du für eine Freundin hast, haste ja bereits herausgefunden.
 
Zurück
Oben