kleine frage

Vielleicht eine Alternative:

1 - Sämtliche Kondompriester haben sich schätzen zu lassen
2 - Selbige haben nach Registration ihr Sperma abzuschütteln
3 - Nach jeder Kondomfüllung haben sie ihr Sperma zu speichern
4 - Somit wird gewährleistet, dass nur Kondompriester für die Produktion von Kondomen aufzukommen haben
5 - Umweltschonend, da die Spermagewinnung zur Herstellung von Kondomen auf natürlicher Eigenbasis beruht



:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Dem kann ich mich anschließen, ich weiß nicht wer bei Sex an Erdöl denkt? Ich konnte bisher beide Dinge nicht miteinander verbinden - auch gedanklich nicht. :confused:
Doch wenn ich mal so nachdenke --- Kondome könnten aus oder Mithilfe von Erdöl hergestellt werden???

Wie dem auch sei, ich werde weiterhin Sex ohne Gedanken an die bohrenden Scheichs genießen... :lachen:


Vielleicht meint sie es ja so!

Seit es die Menschheit gibt entsteht durch Sex neues Leben, das macht auch Mutter Erde (Natur)Schätze verbergen, denn in ihrem Schoss fließt auch das Erdöl, da der Mensch ein Naturgesetz ist ist somit alles verbunden.
 
Werbung:
Also die Verbindung ist mir auch noch nie untergekommen. Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist die Szene aus "Eine schrecklich nette Familie" mit dem Bohrer (??? oder so), immer wenn sie Sex hatten oder zumindest einmal.
 
Zurück
Oben