kleine frage

Werbung:
man will das erdöl von uns menschen nehmen - was ja gut ist.
aber will man uns auch den sex wegnehmen??

ich werde einfach das gefühl nicht los das hier von manchen kräften ein zusammenhang gesehen wird.
 
1) Weshalb gibt es wohl den durch Paulus evolutionierten Vatikan?

2) Weshalb gibt es eine USA, welche 5 % der Menschheit ausmachen, jedoch 25 % Erdöl verbrauchen?

3) Wenn die Erde kein Erdöl mehr liefert, liefert der Mensch auch kein Milchöl mehr.
 
Bisher habe ich noch nie Sex mit dem Wort Erdöl verbunden, aber seit heute hat sich das sicher geändert. :rolleyes: Was muss ich auch immer alles lesen...

Dem kann ich mich anschließen, ich weiß nicht wer bei Sex an Erdöl denkt? Ich konnte bisher beide Dinge nicht miteinander verbinden - auch gedanklich nicht. :confused:
Doch wenn ich mal so nachdenke --- Kondome könnten aus oder Mithilfe von Erdöl hergestellt werden???

Wie dem auch sei, ich werde weiterhin Sex ohne Gedanken an die bohrenden Scheichs genießen... :lachen:
 
Dem kann ich mich anschließen, ich weiß nicht wer bei Sex an Erdöl denkt? Ich konnte bisher beide Dinge nicht miteinander verbinden - auch gedanklich nicht. :confused:
Doch wenn ich mal so nachdenke --- Kondome könnten aus oder Mithilfe von Erdöl hergestellt werden???

Wie dem auch sei, ich werde weiterhin Sex ohne Gedanken an die bohrenden Scheichs genießen... :lachen:

Nunja. Der synthetische Kautschuk besteht in der Tat aus Erdöl, doch bald wird das Milchöl der große Renner werden:

http://www.abendblatt.de/ratgeber/w...wollen-Kondome-aus-Loewenzahn-herstellen.html

Denn der Löwenzahn soll dafür herhalten, was ich als einen widersinnigen und auch paradoxen Eingriff erachte, denn gerade Löwenzahn ist ein Liebling der Kinder und ausgerechnet der Liebling von Kindern soll in Zukunft Kinder verhüten?

Nun denn. Bitte. Solange es Abnehmer gibt, wissen wir ja, welcher Verstand sowas zulässt.........
 
Vielleicht eine Alternative:

1 - Sämtliche Kondompriester haben sich schätzen zu lassen
2 - Selbige haben nach Registration ihr Sperma abzuschütteln
3 - Nach jeder Kondomfüllung haben sie ihr Sperma zu speichern
4 - Somit wird gewährleistet, dass nur Kondompriester für die Produktion von Kondomen aufzukommen haben
5 - Umweltschonend, da die Spermagewinnung zur Herstellung von Kondomen auf natürlicher Eigenbasis beruht
 
Dem kann ich mich anschließen, ich weiß nicht wer bei Sex an Erdöl denkt? Ich konnte bisher beide Dinge nicht miteinander verbinden - auch gedanklich nicht. :confused:
Doch wenn ich mal so nachdenke --- Kondome könnten aus oder Mithilfe von Erdöl hergestellt werden???

Wie dem auch sei, ich werde weiterhin Sex ohne Gedanken an die bohrenden Scheichs genießen... :lachen:

:lachen::lachen:jo, i loss das Öl auch weg....hmmmm...Massageöl?:D:D

LG Asaliah
 
Werbung:
jetzt weiß ich was erdöl ist: es ist das öl das zu erdbetonte körper wieder "ölt", sprich in fluss bringt. und diese situation möchte ich durch sex lösen. :confused: ich kenne nix vergleichbares dafür.
 
Zurück
Oben