Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Ja schon. Capri ist einfach nee....7/8 ja, aber Capri? Autsch.
Aber ich dachte mal, das müsste man haben..
kannst nicht mal ein Bild von der Bluse machen, vielleicht hilft ja Schwarmwissen.

Blöd, dass Ihr alle so weit weg seid, sonst könnte man Kleidertauschflomarkt machen .
Ich habe da noch ne Jeansjacke über,weil zu klein.

Werbung:
Du, alles prima, Geschackssache, ich finde, sie schneiden die Beine so komisch in der Mitte durch, stauchen die Beine so.🤔
Hast sicher Recht - sehr vorteilhaft sind sie nicht für's
Aussehen, in meinen jungen Jahren allerdings sogar ein paar Saisonen hochmodern....
aber ultrabequem und angenehm sind sie allemal -
und so kleine Schönheitsfehler an alternde Frauenbeine verdeckend! :D

@Fluse75
Guckst du hier...
Ist sogar noch das Schild dran seit Jahren:D

Anhänge

• 20250314_224927.webp
    20250314_224927.webp
    203,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, die goldenen Kringel sind echt wild.
🤔
Trotzdem schade, dass da das Schild noch dran ist.

Aber so richtig fürchterlich ist die Bluse auch nicht.

vielleicht wird die ja mit so einer Hose richtig gut?Anhang anzeigen 154616
So Teile am Schrank hängend sehen eh irgendwie immer n bisschen bekloppt aus finde ich.
Angezogen am Model sah sie gut aus, das Model trug eine weiße Jeans dazu.
Die Hose ist jetzze nicht so meins, aber danke..💚
Ich probier mal die verwaschene hellblaue Jeans mit hochkrempeln auf 7/8..

Das könnte dann gehen, denke ich. Magst Du uns das mal komplett zeigen? Also mit braunem Oberteil? Kann ja ohne Kopf sein, wenn Du Dich nicht ganz zeigen möchtest. Würde mich interessieren. 😊
Das Oberteil wäre momentan noch ein ganz stinklangweiliges T-Shirt und eine Jacke oder Blazer drüber (je nach Laune in braun, Creme oder auch blau). Dass ist nicht sehenswert :cool:

Eine Bluse habe ich momentan noch in Arbeit. Die wollte ich mit einer "Anzug"-Weste kombinieren. Ob dass in echt gut aussieht, weiß ich noch nicht.

Andere Röcke (andere Farben) habe ich auch noch vor. Es muss jedoch "Diensttauglich" bei der Länge bleiben. Vielleicht noch bis Mitte Knie; da muss ich mal schauen, welche Länge am besten passt. Aber, ich meine in der Beratung hieß es "Mitte Knie oder Kniekehle".

Ich würde sagen, nimm lieber eine Jeggings, wenn überhaupt. Skinny Jeans ist ja eine richtige Jeans, das ist zu fett vom Stoff her für das duftige Dingens da...:flower2: Ich würde darin aussehen, als hätte ich mich verlaufen...
Ich hab gestern eine im Dienst damit gesehen. Sah aus wie ne Strumpfhose, dazu noch Turnschuhe und Stulpen (weil es kalt war).
Ich wollte sie erst noch fragen, ob sie vom Sport kommt /zum Sport geht; hab es mir dann aber verkniffen.
Es sah, für mich, sehr unpassend aus.

Werbung:
Zurück
Oben