Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Wieso wollte ich unbedingt diese beige Schößchen- Longbluse mit Stoffbindegürtel,die als Kleid zu kurz und in Langarm als Strandkleid zu warm ist
Und warum wollte ich diese dunkelblaue Boho-Bluse mit goldenen Ornamenten von "Boden" auch noch haben?
Dazu passt nur eine weiße Hose im Sommer, die ich nicht habe- ha, doch! ich habe eine weiße Capri-Hose, die ebenfalls ihr Dasein im Dunkel des untersten Schrankfaches fristet, weil ich nicht weiß, was zum Deibel ich damit soll
:whistle:- und selbst dann, wenn ich sie hätte..
Die in weiß mit Gold hätte doch gereicht! :rolleyes:
*seufz*:notworthy:

Werbung:
Und warum wollte ich diese dunkelblaue Boho-Bluse mit goldenen Ornamenten von "Boden" auch noch haben?
Dazu passt nur eine weiße Hose im Sommer, die ich nicht habe- ha, doch! ich habe eine weiße Capri-Hose, die ebenfalls ihr Dasein im Dunkel des untersten Schranlfaches fristet, weil ich nicht weiß, was zum Deibel ich damit soll
Zieh doch mal zusammen an...beides mit Gold....im Moment klingt das zwar nach Boho- Käpt'ns Dinner....
Vielleicht isses aber auch ein Look und wir allesamt spontan Fashonistas😆

Zieh doch mal zusammen an...beides mit Gold....im Moment klingt das zwar nach Boho- Käpt'ns Dinner....
Vielleicht isses aber auch ein Look und wir allesamt spontan Fashonistas😆
WOT? Beide Blusen übereinander?:confused:
Und welche Jacke...Jeansjacke, hab ich nicht mehr.
So geht das andauernd bei mir....

Dazu passt nur eine weiße Hose im Sommer, die ich nicht habe- ha, doch! ich habe eine weiße Capri-Hose, die ebenfalls ihr Dasein im Dunkel des untersten Schrankfaches fristet, weil ich nicht weiß, was zum Deibel ich damit soll

Diese Bluse passt aber vielleicht gut zu verwaschenen Jeans. Mit schönen Schuhen mit Bast-Keilabsätzen, goldenen Kreolen und ein breites Band im Haar ... :love:

Werbung:
goldenen Kreolen und ein breites Band im Haar ... :love:
Ich! goldene Kreolen und Band im Haar? Super. :LOL:Außerdem bisschen viel Goldlametta dann oder..?
Ja, gut, hellblaue, dünne, auf 7/8 gekrempelte, verwaschene Jeans.
Und dann aber Jacke, haha!! Siehste, geht wieder los, Jeansjacke geht dann nämlich nicht mehr!
Und Schuhe habe ich dazu eigentlich auch nicht, und mit Keilabsatz bin ich 1,82, keinen Bock drauf.
:notworthy:

Zurück
Oben