Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
Bei mir gab es diese früher auch schon sehr wenig und jetzt bloß mehr " geerbte", die nie getragen werden, einzig die leichte schwarze für Begräbnis an heißen Sommertagen und eine weiße als Notlösung für " hochoffizell".
Ich hab in meinem Leben so viel gebügelt, dass ich heute schon gegen ein Bügelbrett allergisch bin.
Mein Mann hat ausschließlich Hemden getragen. Sommer wie Winter. Shirt höchstens beim Radfahren oder zum Schlafen....:rolleyes:

Ich hab in meinem Leben so viel gebügelt, dass ich heute schon gegen ein Bügelbrett allergisch bin.
Mein Mann hat ausschließlich Hemden getragen. Sommer wie Winter. Shirt höchstens beim Radfahren oder zum Schlafen....:rolleyes:
Du Arme - da hatte ich noch Glück bei meinem Ex -
Berufskleidung, vom Betrieb gestellt und versorgt -
und privat nur Shirt, Polo und co.
Hemd nur bei " offiziell", aber ich kann mich noch an verzweifelte Momente am Bügelbrett mit dampflosen Bügeleisen bei 100% Baumwolle in den 80zigern erinnern -
und als ich einmal -
aushilfsweise -
zahlreiche Hugo Boss Seidenhemden für einen damaligen Chef bügeln musste!:escape:

Sehr schön - dir passen diese Farben auch ausgezeichnet ( als Schneewittchen/Wintertyp) -
weiss und Anthrazit - ich brauche bei meinen Klamotten mehr Farbe, ansonsten sehe ich wie eine Leiche aus.
Also eher kräftige, helle Töne - aber ja kein Gelb oder Orange.

Ich sehe in Herbstfarben aus wie ausgespuckt. Drum mag ich auch den Herbst nicht so gern - er steht mir einfach nicht.

Farbe steht mir schon - eher kühl sollten sie sein. Aber mag es nicht so gerne. Mal ein Himbeerrot, Rosé oder ein zartes Gelb geht. Ich mag auch Printmotive nicht. Wenn ich mehr als zwei Farbtöne trage, lauf ich unrund :D

Ich hab mir jetzt im Urlaub eine rosé/orange karrierte Bluse gekauft. Die war für mich ein Eyecatcher und steht mir echt gut. Aber mal sehen, wie oft ich sie tragen werde ...

Ich sehe in Herbstfarben aus wie ausgespuckt. Drum mag ich auch den Herbst nicht so gern - er steht mir einfach nicht.

Farbe steht mir schon - eher kühl sollten sie sein. Aber mag es nicht so gerne. Mal ein Himbeerrot, Rosé oder ein zartes Gelb geht. Ich mag auch Printmotive nicht. Wenn ich mehr als zwei Farbtöne trage, lauf ich unrund :D

Ich hab mir jetzt im Urlaub eine rosé/orange karrierte Bluse gekauft. Die war für mich ein Eyecatcher und steht mir echt gut. Aber mal sehen, wie oft ich sie tragen werde ...
Ich bin ein Sommer Typ - Herbstfärbung stehen mir auch nicht - ganz schlimm:.Rost, Curry und Kiwi!
IN Kiwifarbe sehe ich aus, als wäre ich schwer leberkrank - dabei mag ich aber den Herbst mit seinen Laubfarben!

( Du kennst sicher den Ausdruck
" gspiems Gerschtl"!? .
...ja genauso,!!!)

Ich bin ein Sommer Typ - Herbstfärbung stehen mir auch nicht - ganz schlimm:.Rost, Curry und Kiwi!
IN Kiwifarbe sehe ich aus, als wäre ich schwer leberkrank - dabei mag ich aber den Herbst mit seinen Laubfarben!

( Du kennst sicher den Ausdruck
" gspiems Gerschtl"!? .
...ja genauso,!!!)

LoL - ja den Ausdruck kenne ich. Oustschteirisch ...

A holb vahungerte Oktobagölsn ...

:D

Ich hab mir vor einiger Zeit eine weiße Spitzenbluse mit 3D-Blüten gekauft und weil die so geil ist, hab ich mir die dann gleich auch in anthrazit nochmal gekauft. Ich liebe sie und ich bekomme tatsächlich immer wenn ich eine davon trage, jede Menge Komplimente. Mir ist sogar einmal eine Frau nachgelaufen und hat mich gefragt, wo ich die gekauft hab.
Wenn mir was gefällt und wenn es gut passt, kauf ich das öfter mal in einer anderen Farbe nochmal

Aber in "schilf" ist die ja ne Katastrophe, finde ich. :D
Kann sich nicht entscheiden, ob Dusch- oder Brokatvorhang...🫢

Werbung:
Zurück
Oben