Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Dass sieht besser aus.
Anhang anzeigen 154574
An der Seite guckt noch ein Schild raus. Kommt natürlich weg.
Schöne Beine hast du. :)
Ich finde die Schuhe nicht optimal, aber besser als die Anderen. Bei dieser Rocklänge ein wenig wie Marke Mutterglück. Aber ich kann verstehen, dass man eher bequem tragen möchte. Ich trage auf Arbeit Gesundheitslatschen. Früher jeden Tag Pumps, bis die Knie quietschten.

Werbung:
Schöne Beine hast du. :)
Ich finde die Schuhe nicht optimal, aber besser als die Anderen. Bei dieser Rocklänge ein wenig wie Marke Mutterglück. Aber ich kann verstehen, dass man eher bequem tragen möchte. Ich trage auf Arbeit Gesundheitslatschen. Früher jeden Tag Pumps, bis die Knie quietschten.
Das ist soo lustig 😆🤣
Mutterglück, ich schmeiß mich weg!
Genau das habe ich auch gedacht.Wenn ich so hübsche Waderln hätte würde ich den Rock mindestes fünf cm kürzen und hinten einen Schlitz machen.
Ich weiß ja, dass Du den im Büro anziehen möchtest, aber das ist eine Länge aus den 60ern, besonders mit den Schuhen. Ich finde die sehr hübsch, auch in braun und rund. Aber zu dem Rock würde ich auch weiße Sneaker tragen oder eher zu sowas hier greifen.1000067571.webp

Danke für deine Rückmeldung.
Weiße Sneakers mag ich persönlich nicht, aber wäre natürlich eher tragbar als schwarz.
Mit Pumps bin ich wohl besser dran. Hab, neuerdings, sogar welche in braun. Die sind neutraler, denke ich.

Ich mag weisse Sneakers auch nicht, schon gar nicht mit diesen dicken Sohlen. Ich selber habe mir deshalb beige gekauft. Helles Beige zusammen mit blau gefällt mir je nach dem immer mal wieder.

Natürlich nur Scherz Beitrag #174!
Obwohl natürlich wahr!

Ich möchte selbst gerne Schwarmwissen einholen!🙏

Welche Schürze würdet ihr zu diesem Dirndl komponieren?
Foto Bing Create,
Farben ziemlich original wiedergegeben,
von mir selbst - mehr schlecht als Recht stimmiger gemacht ( die Möglichkeiten auf meinem Handy sind leider ziemlich eingeschränkt 😕)
Ausgangspunkt.
Mein - ehemaligen mit schwarzen Oberteil versehen, dazu grüne Schürz - Dirndl wird mit einem hellblauen Oberteil versehen.
Ohne Schnürung wie auf dem KI Foto ( konnte ich nicht retuschieren), sondern mit kleinen, klassischen silberfarbige Knöpfen.
Stoff - glänzende Halbseide, in sich mit winzigen Punkten oder Blümchen gemustert,
der Rock ist aus Viskosegemisch und matt.
Bluse ähnlich wie auf dem Foto ( nicht ganz so " Puffärmelig), Fasson vom Halsausschnitt ziemlich gleich ( Karree) , insgesamt etwas hoch geschlossener.
Ich möchte eher eine mehrfarbige leicht gemusterte Schürze, ziehe aber auch Uni in Betracht - eher hell - nix gelbstiches ( Sommer Typ!), vielleicht altrosa??? - und die Schürze soll klassisch sein und nicht " Modedirndlmässig".
( keine Spitze etc. wie auf dem KI Bild - was ich "übermalte"😉)

Hier noch ein Link zum " Dirndl konfigurieren:

und das KI Foto:file-LnDy48ypxRpKBjuZ7fK4Sr (2)-1.webp

Vielleicht hat jemand Lust!?...😉👍

Werbung:
Ergänzung:
Das kommt farblich sehr nahe, auch von den Knöpfen, bloß dass der Stoff noch in sich gemustert ist!MiederFeliBk3mcfPt3PEeX_600x600@2x.webp

Zurück
Oben