Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Bluse/Hemd über der Hose? Ach nee, das ist nicht mein Ding.
Pullover muss nur warm halten, ist für kalte Tage und da ist mir gesund wichtiger als Figur.
Unter die Jeans kommt da dann auch noch ne Thermoleggins und ein dickeres Shirt und da drüber das Hemd und die Hose kneift immer noch nicht.
Schuhe eh meistens boots mit Reifenprofil, wenn ich mal wieder quer durch die Büsche geh.

Werbung:
Bluse/Hemd über der Hose? Ach nee, das ist nicht mein Ding.
Pullover muss nur warm halten, ist für kalte Tage und da ist mir gesund wichtiger als Figur.
Unter die Jeans kommt da dann auch noch ne Thermoleggins und ein dickeres Shirt und da drüber das Hemd und die Hose kneift immer noch nicht.
Schuhe eh meistens boots mit Reifenprofil, wenn ich mal wieder quer durch die Büsche geh.
Du bist bestimmt sehr schlank. Ich bin 1,60 mit kurzen Beinen und dickem Po.

Du bist bestimmt sehr schlank. Ich bin 1,60 mit kurzen Beinen und dickem Po.
1,76, Meisenarsch und dann nocht 38 L-größe wegen der Beine, aber breite Schultern, deshalb Herrenhemden anstelle von Blusen, die sind in 38 zu eng in den Schultern und in 42 zu breit in der Taille und außerdem sind dann meist vorn schon diese "Tüten" eingenäht, die ich nicht brauche.

1,76, Meisenarsch und dann nocht 38 L-größe wegen der Beine, aber breite Schultern, deshalb Herrenhemden anstelle von Blusen, die sind in 38 zu eng in den Schultern und in 42 zu breit in der Taille und außerdem sind dann meist vorn schon diese "Tüten" eingenäht, die ich nicht brauche.

Welche Tüten? 🤔

Die Abnäher für den Busen, genau wie es bei Hosen solche gibt, die an den Seiten Ausbuchtungen für Hüften haben.
Da könnte ich, wenn ich nähen könnte, noch Taschen von nähen.

Ahhh... das meinst du... aber bei oversize oder Hemdblusen Modellen gibts das heutzutage eh nicht mehr.

Was ist ein Meisenarsch?

Ahhh... das meinst du... aber bei oversize oder Hemdblusen Modellen gibts das heutzutage eh nicht mehr.
Aber zu viel Stoff um die Mitte dann immer noch und am Hals auch zu weit.
Von daher Herrenabteilung, passende Größe und alles sitzt wie es soll.
Schätze, dass vor etlichen Jahren einige blöd geglotzt haben werden, aber getraut zu fragen, warum ich keine Bluse anhabe, hat sich keiner. Muss an meinem Blick liegen.

Werbung:
Zurück
Oben