Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Zeugen Jehovas Glaubensgemeinschaft.Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeugen Jehovas Glaubensgemeinschaft.Was ist das?
kleiderordnung an schulen? .... echt jetzt???
braucht es wirklich noch mehr unsinnige regeln und verordnungen?
so eine kleiderordnung löst kein einziges problem! stattdessen schränkt es kinder und jugendliche - die ja einen großteil des tages in der schule verbringen - in ihrer kreativität und ausdrucksform ein.
und das auch noch ausgerechnet bei einer sache, die sie am eigenen leib tragen.
halt ich für absolut unnötig! kann also weg!
Was hat das den damit zu tun? Wir leben nunmal nicht in Brasilien. Ich finde es auch ziemlich daneben, seinen Kindern zu erzählen, sie sollen aufessen und gefälligst dankbar dafür sein, weil woanders Kinder verhungern. Als ob die Kinder etwas dafür könnten wo sie geboren wurden. Achtsamkeit geht definitiv anders.aus dem Wohlstand heraus ist gut tröten.
Schule in Brasilien - Brasilien | Kinderweltreise
Neun Jahre gehen brasilianische Kinder gemeinsam zur Schule. Die beste Note ist eine 10.www.kinderweltreise.de
stattdessen schränkt es kinder und jugendliche
Die oft genug in "kreativen Mobbing" vorkommt,weil es Kinder gibt die keine Markenklamotten habenin ihrer kreativität und ausdrucksform ein.
Das sind Totschlagargumente und ehrlich gesagt, habe ich sowas noch nie erlebt.Die oft genug in "kreativen Mobbing" vorkommt,weil es Kinder gibt die keine Markenklamotten haben