Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Ich würde z.B. nicht so gern auf das Arschdekoltee meines Vordermannes oder -frau glotzen müssen.Welche Regeln und warum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde z.B. nicht so gern auf das Arschdekoltee meines Vordermannes oder -frau glotzen müssen.Welche Regeln und warum?![]()
Auch ich als Frau kann auf tiefe Einblicke bei Damen, egal ob von vorn oder hinten, verzichten.Aber hey, wenn ich vor pubertierenden Jungs unterrichte, dann trage ich, wenn ich halbwegs intelligent bin, keine übertriebene Dekolleté.
Und auch ein Lehrer sollte vor seinen Schülern gepflegt, sauber und gut angezogen auftreten.
Dann schau halt nicht dahin?!Ich würde z.B. nicht so gern auf das Arschdekoltee meines Vordermannes oder -frau glotzen müssen.
Ich würde z.B. nicht so gern auf das Arschdekoltee meines Vordermannes oder -frau glotzen müssen.
Durchaus passend zum Threadthema - ich glaube auch viele Schüler*innen denken so wie du.......Auch ich als Frau kann auf tiefe Einblicke bei Damen, egal ob von vorn oder hinten, verzichten.
Für mich sind Inhalte wichtiger. Und Lehrpersonen sind nunmal überwiegend keine geschlechtslosen Wesen. Auch Jungs wissen das![]()
Dann schau halt nicht dahin?!![]()
Good point!Lehrpersonen sind nunmal überwiegend keine geschlechtslosen Wesen. Auch Jungs wissen das![]()
Damit wird man, leider nicht nur in Schulen, hin und wieder "zwangsbeglückt".Dann schau halt nicht dahin?!![]()
Tafel, Buch Tablet, Laptop?Ja genau, die Schüler sollen einfach in die Luft schauen![]()