Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibts schon 'ne Kleiderordnung - Spocht^^Was ist eigentlich mit Schwimmunterricht?
Aber da sieht man ja noch mehr "Gequelle".da gibts schon 'ne Kleiderordnung - Spocht^^
Wieso nicht?
In diesem Alter ist Frau doch schön und fühlt ihre Sexuelle Energie. Das ist Biologie und dem entkommt man ja eh nicht. Und es ist natürlich und der Umgang damit sollte natürlich werden. Alles verdecken und wegstecken wie die Periode ist .... ja was eigentlich?
Ich finde das natürlich und der Junge soll lernen, dass dies weder eine Einladung oder ein Freifahrtschein ist Grenzen zu übertreten. Vor allem in Gruppen haben Jungs eine große Klappe. Die sollen mal Grenzen kennen lernen.
Nicht immer die Frau.
merkste selber, wa^^Leute im Forum, die euch deren Sichtweise erläutern, weil ihr sie von selber nicht kapiert.
merkste selber, wa^^
Weiss grad nicht, ob Du verstanden hast, dass es nicht darum gehen sollte dass Mädchen nicht freizügigkeit herumlaufen, sondern darum, dass Jungen/Männer dahingehend erzogen werden, Mädchen/Frauen nicht als Objekte zu betrachten. Sollen an Schulen Mädchen sich nicht kleiden dürfen wie sie wollen, werden sie wieder zum Objekt gemacht.ja offenbar HABT ihr doch ein Problem damit.
die Freiheit des Einzelnen endet da, wo Andere belästigt werden.
ist doch nix Neues.
Da zähle ich Cameltoe dazu - gehört verboten und unter Strafe gestellt!ja offenbar HABT ihr doch ein Problem damit.
die Freiheit des Einzelnen endet da, wo Andere belästigt werden.
ist doch nix Neues.
Weiss grad nicht, ob Du verstanden hast, dass es nicht darum gehen sollte dass Mädchen nicht freizügigkeit herumlaufen, sondern darum, dass Jungen/Männer dahingehend erzogen werden, Mädchen/Frauen nicht als Objekte zu betrachten. Sollen an Schulen Mädchen sich nicht kleiden dürfen wie sie wollen, werden sie wieder zum Objekt gemacht.
Da zähle ich Cameltoe dazu - gehört verboten und unter Strafe gestellt!
§ 183 - gilt der auch für Frauen?![]()