Kleiderordnung an Schulen

Werbung:
Wieso nicht?
In diesem Alter ist Frau doch schön und fühlt ihre Sexuelle Energie. Das ist Biologie und dem entkommt man ja eh nicht. Und es ist natürlich und der Umgang damit sollte natürlich werden. Alles verdecken und wegstecken wie die Periode ist .... ja was eigentlich?
Ich finde das natürlich und der Junge soll lernen, dass dies weder eine Einladung oder ein Freifahrtschein ist Grenzen zu übertreten. Vor allem in Gruppen haben Jungs eine große Klappe. Die sollen mal Grenzen kennen lernen.
Nicht immer die Frau.

wo steht denn was darüber, daß die Kleiderordnung wegen Jungs oder Männern sei?
die Schulen finden es offenbar nicht passend, daß Mädchen an ihrer Schule so rumlaufen.
that´s all.
und für unpassend gekleidete Jungs gilt das ebenfalls. schlumpige Jogginghosen sind
mittlerweile in mehreren Schulen unerwünscht. guckst du Google.

bytheway: pampt doch diese Schulen dafür an, statt die Leute im Forum,
die euch deren Sichtweise erläutern, weil ihr sie von selber nicht kapiert.
mir persönlich ist es sowas von egal, wie die Kids draußen rumlaufen. 🤷‍♀️

ja offenbar HABT ihr doch ein Problem damit. 🤷‍♀️

die Freiheit des Einzelnen endet da, wo Andere belästigt werden.

ist doch nix Neues.
Weiss grad nicht, ob Du verstanden hast, dass es nicht darum gehen sollte dass Mädchen nicht freizügigkeit herumlaufen, sondern darum, dass Jungen/Männer dahingehend erzogen werden, Mädchen/Frauen nicht als Objekte zu betrachten. Sollen an Schulen Mädchen sich nicht kleiden dürfen wie sie wollen, werden sie wieder zum Objekt gemacht.

Weiss grad nicht, ob Du verstanden hast, dass es nicht darum gehen sollte dass Mädchen nicht freizügigkeit herumlaufen, sondern darum, dass Jungen/Männer dahingehend erzogen werden, Mädchen/Frauen nicht als Objekte zu betrachten. Sollen an Schulen Mädchen sich nicht kleiden dürfen wie sie wollen, werden sie wieder zum Objekt gemacht.

es gibt Kleidung für die Disco/die Party/den Club,
und es gibt Kleidung für die Schule. so einfach. 🤷‍♀️

Werbung:
Da zähle ich Cameltoe dazu - gehört verboten und unter Strafe gestellt!
§ 183 - gilt der auch für Frauen? :ironie:

§ 183 StGB gilt tatsächlich nur für Männer
§ 183 a StGB gilt für Männer und auch für Frauen

Zurück
Oben