Kleiderordnung an Schulen

Und ich frag mich,was dieser Kommentar soll? Er ist am Thema komplett vorbei..
Mich würde schon interessieren was man in der Kleidung anderer interpretiert, auch zur Kleidung die man in der Schule getragen hat(te). Das ist ja auch eine der Ursachen, die zu der Idee einer Kleiderordnung an Schulen geführt hat und das wäre hier doch ein gutes Beispiel um Ansichten darüber zu tauschen.

Werbung:
Um noch einmal zum Thema zu kommen ( in Verbindung mit den weiblichen erlaubten Exhibitionismus) - im Bezug auf weiblichen sexualisierten Kleidung in den Schulen -
wie ist es im Bezug auf unsere LGBT Gesellschaft zu werten?

Sorry - ich weiß - etwas OT - aber der Aspekt interessiert mich wirklich! Keine Ironie!
Ich habe keine Ahnung was du damit meinst. Es gibt keine LGBTQ+ Gesellschaft.

Italien hat von der Fleischbeschau die Nase voll und wer sich nicht an den dresscode hält, zahlt ne Strafe.

Italien hat von der Fleischbeschau die Nase voll und wer sich nicht an den dresscode hält, zahlt ne Strafe.
Oder muss sich mindestens 10 Sekunden begrabschen lassen. Straffrei versteht sich.

Ich habe keine Ahnung was du damit meinst. Es gibt keine LGBTQ+ Gesellschaft.
Sorry - ich habe mich etwas ungeschickt und unklar ausgedrückt!
Ich versuche es klarer ausdrücken:
Mit LGBTQ+ Gesellschaft meinte ich die Angehörigen der LGBTQ+ Bewegung!
Diese Gruppe mag zwar keinen so großen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen,
aber ist nun doch vorhanden und es wird ihr zunehmend Gehör geschenkt!

Also mit knappen Worten gesagt - um Irrtümer zu vermeiden:
Also, für einen homosexuellen jungen Mann - als solchen bezeichne ich durchaus einen Oberstufenschüler -
sind halbnackte Frauenkörper nicht unbedingt ein Genuss.......
mag vielleicht nicht auf alle zutreffen, aber sicher auf etliche!

Damit möchte ich betonen, dass ich keineswegs homosexuellen Männern Frauenfeindlichkeit unterstelle,
sondern darum bitten diese Frage Analog zur Problematik des männlichen Exhibitionismus zu sehen:
Keiner wird eine Frau als männerfeindlich bezeichnen,
nur weil sie nicht jeden x-beliebigen nackten oder fast nackten Männerkörper sehen will!

Ich hoffe, ich konnte verständlich ausdrücken, was ich meinte!
Meine Frage mag vielen seltsam und ungewöhnlich erscheinen,
aber mich interessieren halt die Meinungen ( auch aus einem persönlichen Kontext heraus) dazu! ;)

Sorry - ich habe mich etwas ungeschickt und unklar ausgedrückt!
Ich versuche es klarer ausdrücken:
Mit LGBTQ+ Gesellschaft meinte ich die Angehörigen der LGBTQ+ Bewegung!
Diese Gruppe mag zwar keinen so großen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen,
aber ist nun doch vorhanden und es wird ihr zunehmend Gehör geschenkt!

Also mit knappen Worten gesagt - um Irrtümer zu vermeiden:
Also, für einen homosexuellen jungen Mann - als solchen bezeichne ich durchaus einen Oberstufenschüler -
sind halbnackte Frauenkörper nicht unbedingt ein Genuss.......
mag vielleicht nicht auf alle zutreffen, aber sicher auf etliche!

Damit möchte ich betonen, dass ich keineswegs homosexuellen Männern Frauenfeindlichkeit unterstelle,
sondern darum bitten diese Frage Analog zur Problematik des männlichen Exhibitionismus zu sehen:
Keiner wird eine Frau als männerfeindlich bezeichnen,
nur weil sie nicht jeden x-beliebigen nackten oder fast nackten Männerkörper sehen will!

Ich hoffe, ich konnte verständlich ausdrücken, was ich meinte!
Meine Frage mag vielen seltsam und ungewöhnlich erscheinen,
aber mich interessieren halt die Meinungen ( auch aus einem persönlichen Kontext heraus) dazu! ;)
Vergiss das einfach zügig;) Du denkst zu kompliziert und ziemlich klischeehaft. Das ist einfach eine Frage der Ästhetik. Und nichts anderes. Lass das ganze LGBTQ einfach außen vor. Homosexuelle Männer finden auch Frauen hübsch. etc pp. Mach das Fass einfach gar nicht auf, das ist eine ganze schlechte Idee und eine komplett falsche Vorstellung davon. ^^

Vergiss das einfach zügig;)
Ok - ich tue den Gefallen!
Ich will mich nicht aufdrängen - insgeheim habe ich schon darauf gehofft,
dass ein bißchen auf dieses Thema eingegangen -
da ich eben eine sehr offene und tolerante Einstellung zu diesen Themen in diesem Forum bemerkt habe.....
Du denkst zu kompliziert und ziemlich klischeehaft.
Nein, dass ist es nicht - was mich zu dieser Frage inspiriert hat ist durchaus Insider Wissen!
Ok - nun plaudere ich mal aus den Nähkästen - hier ist ja ein anonymer Ort:
Einmal saß ich mit Zugehörigen dieser Menschengruppe abends auf dem Balkon,
im Nachbarhaus hat sich eine Frau am hellerleuchteten Fenster umgezogen -
nun ja, da gab es Bemerkungen von diesen Männern, die eindeutig Abneigung zeigten......

Sonst wäre ich nie auf diesen Thema gekommen......weil nicht so relevant und alltäglich für mich.....

Mach das Fass einfach gar nicht auf, das ist eine ganze schlechte Idee und eine komplett falsche Vorstellung davon. ^^
Ja - ich lass das Fass zu ........mich hat halt die Betrachtung dieses Thema aus dem oben genannten Kontext interessiert! ;)

Sorry, nix für ungut! 🚶‍♀️;)

da gab es Bemerkungen von diesen Männern, die eindeutig Abneigung zeigten......
Es gibt halt auch Affen unter homosexuellen Menschen. Manchmal auch homophobe, siehe Alice Weidel.
🤷

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Probleme geben würde, wenn etwas wie Uniformen zur Pflicht würde. Weil nonbinär, trans Menschen weil diesdas....

Es gibt halt auch Affen unter homosexuellen Menschen. Manchmal auch homophobe, siehe Alice Weidel.
🤷
Hm - das finde ich ehrlich gesagt, etwas grenzwertig - aber ich gehe darauf nicht näher ein.......
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Probleme geben würde, wenn etwas wie Uniformen zur Pflicht würde. Weil nonbinär, trans Menschen weil diesdas....
Möglich......

I am sorry!

Werbung:
Zurück
Oben