Waju
Sehr aktives Mitglied
Jörg Kachelmann behauptet...Frauen hätten ein Opfer-Abo!?
Frauen sind immer Opfer.. selbst wenn sie Täterinnen wurden!?
Frauen sind immer Opfer.. selbst wenn sie Täterinnen wurden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...vor 30 Jahren hätte das eine Hetzjagd auf die Frau gegeben in der Presse...glaubst du allen Ernstes sie hätten die Tochter an die Wand gestellt?..
Das erzählt er doch sogar selber zu Lebzeiten...nur damit Kinski weiter sein Unwesen treiben konnte sei es nun als "Legende" oder auf der anderen Seite nur ein "Mann" der Minderjährige missbraucht..denn wenn er auf Frischfleisch stand vllt. griff er sich nicht nur seine Tochter sondern auch andere Minderjährige?
Damals war er für mich eine Art Rebellder Kinski ist in meinen Augen keine Legende..nur ein sehr bekannter Schauspieler an den ich mich erinnere mit einem negativen Beigeschmack!
was war Kinski für dich?
war Kinski eine Art Gott?
und die..die hinter seine Maske schauten sind die Bösen?
Sind Frauen die besseren Menschen? Nicht unbedingt. Sie sind nur ohnmächtig, und deshalb nimmt ihre Gewalt über andere meist psychologische Formen an.
Alice Schwarzer
Den Frauen wurde der Part von Menschlichkeit und Mitgefühl zugewiesen, Macht und Gewalt waren lange tabu für sie. Darum wurden sie auch zu Spezialistinnen der verdeckten, psychischen Gewalt.
Alice Schwarzer
^^^!? was denkst du wenn du die zwei Aussagen von der Schwarzer liest!?
Es könnte aber auch eine Vererbung sein ihr ganzes Verhalten!? würde mich nicht wundern?
gute Nacht.
Für die, die es interessiert
Bei Beckmann war gestern eine Diskussionsrunde mit Pola zu dem Thema
wird heute morgen und heute nacht wiederholt:
Freitag, 18.01.13 | 10:15 Uhr (3sat)
Freitagnacht auf Samstag, 19.01.13 | 01:55 Uhr (MDR)
oder später auf der ARD-Mediathek zu sehen:
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk...brauch-102.html
Ja...vor 30 Jahren hätte das eine Hetzjagd auf die Frau gegeben in der Presse...
von Kinski selber mal ganz zu schweigen...
Das erzählt er doch sogar selber zu Lebzeiten...
und KEINER hat sich darüber aufgeregt...
Damals war er für mich eine Art Rebell
und ein genialer Schauspieler...
Heutzutage sehe ich das etwas anders.
Er war einfach ein irrer Psychopath,
der sich selber spielte.
Ich denke, daß ich die "Frau" nicht leiden kann
und noch nie leiden konnte...
Ich denke, daß Männer psychologische "Kriegsführung" ebenso gut beherrschen
und ihr zusätzlich durch körperliche/finanzielle Gewalt noch mehr Gewicht geben können...
Und ich denke: Was will Waju mir damit sagen?
Gruß, Luckysun
und KEINER hat sich darüber aufgeregt...
Es gibt wohl genügend Leute,1. wir reden hier über einen genialen Kinski..der so genial war das keinem damals aufiel oder sagen wir fast..das seine Schauspielerei eigentlich gar keine war denn Film und sein Leben beides ist authentisch..für Menschen jedenfalls die sein wahres "Ich" mit einem Blick auf seine Persönlichkeit erkannten..ein kompletter Psychopath genialer geht's kaum.
warum hast du eigentlich deine Meinung geändert..war es das Buch von Pola Kinski?
Ich habe 2 Kinder...ja.2. du hast selbst Kinder? gut erzogen?
Das kann ich dir ganz einfach beantworten:wie erzieht denn ein Psychopath seine Kinder?
Es gibt keinen Psychopathen, der sein privates Umfeldjetzt mal ohne Missbrauch!
Beides spielt eine Rolle bei der Entwicklung...seine Tochter Pola zeigt auffällige Züge/Ähnlichkeiten/ die Sprache/die Mimik...da gewinnt man schon den Eindruck Kinski sitzt live im Raum?
lag es an der Erziehung? oder werden Kinder so geboren?
liegt es im Erbgut?
Ich persönlich glaube ihr.ob der Kinski nun seine Tochter missbraucht hat weiß ich nicht..deshalb sag ich mal ein jein, denn die Inzucht gibt es ja auch....!
3. Thema Mann
Männer haben vllt. eine Ahnung von der Kriegsführung...aber von der Psychologie weniger da gewinnen sie keinen Oskar. bg
lg