Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
na, deswegen hatte ich hier das hekateritual reingestellt, um unsere dunkle anima mal zu integrieren:D
aber wenn nix mehr geht, klar. du übernimmst wieder die künstlerische leitung? ein requiem und dreieck als hilfsmittel? :D

*G* Klar..

Das Video lass ich jetzt erst mal so. Vielleicht werde ich es nachher noch
hoch.laden ;) Ich weiß nur nicht im geringsten warum das so dramatisch geworden ist...hab den ganzen Tag schon Kali Yuga im Blut:D


Also das Signatur Video, hier ist der Text nur klasse ;)
 
*G* Klar..

Das Video lass ich jetzt erst mal so. Vielleicht werde ich es nachher noch
hoch.laden ;) Ich weiß nur nicht im geringsten warum das so dramatisch geworden ist...hab den ganzen Tag schon Kali Yuga im Blut:D


Also das Signatur Video, hier ist der Text nur klasse ;)

das hatte mich auch etwas irritiert:D
ich hatte eher weichspüler wie diesen im ohr:

bin halt ein alter spießer:D
 
*G* Keine Ahnung was Kali wollte,aber gerüchteweise soll nach dem Kali Yuga ja auch ziemlich ruhig und friedlich sein.:D
Freyr war eben etwas rockiger drauf heute*G*

Eigentlich hatte ich auch erst nen anderes Lied, aber dann hab ich Matrix
geschaut und der Rest ist Geschichte^^
 
Werbung:
Schlangenstab schrieb:
was bist Du denn?

Ja, das fragst Du Dich, gell ;)

Was Du bist hatte ich ja schon mehrfach beschrieben.

Ich finde Mitleid eigentlich nicht gut, und deswegen habe ich es auch nicht wirklich......

Aber ein wenig Widerwillen.


Gegen wen oder was genau empfindest du denn "ein wenig Widerwillen"?


Und wie verträgt sich dein Widerwille mit Toleranz und Akzeptanz?
 
Zurück
Oben