Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
a418: WAS GENAU hat das jetzt mit dem Thread zu tun???

eine einfache Synthese zwischen klassischer Lehre und moderner Lehre, das eine theoretisch, das andere praktisch.
Komisch, bRUDER, dass ausgerechnet du das nun hinterfragst.
naja, nicht komisch, eigentlich logisch, weil es komplementär zu deinem Ansatz ist.

a418: WAS GENAU hat eine öffentliche Erklärung/Erscheinung/Phänomen mit okkulten Dingen zu tun?

Öffentliche Erklärungen sind gut geeignet um den vierten Quadranten des magischen Zirkels zu beleben, indem man schweigt im Reden. Und die Wirkung ist doch offensichtlich... vor aller Augen verborgen, also im besten Sinne des Wortes sine occuli occlusi ignoscent ;) oder sollte ich sagen "Augen zu und durch"? :lachen:

das ist ja auch nicht wichtig :)

=======================================================
Frage:

Was ist mit
gemeint? Ich checks grad nicht. Könnte jmd.?
:)

dolphins mind war ein user, der eine sehr eigentümliche vorstellung über "gewisse" "magier" hatte und das wiederholt sich hier gelegentlich mit wechselnden namen. "azarta" und nun wenn auch deutlich harmloser in seiner schlichtheit "schlangenstab". eine sinnvolle kommunikation war extrem schwierig.

Ja, das ist richtig, Aratron.....habe alles nachgelesen und keine lehren mehr für mich draus gezogen....:schmoll:

Gute nacht@all......:)

Nun....so bin ich...wenn nichts für mich rausspringt...sprich, ich nichts lernen kann, kann ich mich nur zurückziehen. Heute war ja hier stress angesagt, schade...in diesem magischen bereich....:zauberer1...

.....dabei gäbe es so viel spannendes zu diskutieren....:rolleyes:

:)

@zwilling...bitte....:)

@Aratron...ich mag dein wissen und deine stets gute und niveauvolle wortwahl...:)

gute nacht...

Werbung:
dolphins mind war ein user, der eine sehr eigentümliche vorstellung über "gewisse" "magier" hatte und das wiederholt sich hier gelegentlich mit wechselnden namen. "azarta" und nun wenn auch deutlich harmloser in seiner schlichtheit "schlangenstab". eine sinnvolle kommunikation war extrem schwierig.

Vielleicht sollten wir mal DM bannen :D

Zurück
Oben