Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
Außer das Du Dich grade lächerlich machst?

Nee sonst ist da keiner ^^

Das ist doch Kindergarten ;)
 
Jetzt hab ich doch glatt zahnlose Techniken gelesen^^

chrchr... wir machen immer den gleichen fehler. ein dolphinmuster nur kurz antesten und dann sich selbst überlassen wäre gut. wenn man jemanden durch druck nicht helfen kann, sofort laufen lassen, da der druck nur zur projektion genutzt wird, wenn kein hilfreicher zusammenbruch entsteht.
 
Also sys, was ist falsch, ehrliche Antworten erwünscht. Kindergarten hatten wir alle mal, ist aber schon lange her.

lg
schlangenstab

Ich hatte keine Kinderstube und die hab ich immer noch nicht,und schon gar keine gute:D

Schau..es heißt nicht umsonst: " In der Ruhe liegt die Kraft" ;)

Mit deinem Gebelle hier , wirst Du keinen aus der Fassung bringen^^
 
Hunde die bellen, beissen nicht, das stimmt. Ich werde still werden und beissen.

lg

schlangenstab
 
Für mich ist ein Magier jemand, der nach Antworten strebt. Mir kommt gerade der Gedanke, dass es wohl nicht von ungefähr kommt, dass der Schamane oft auch für medizinische Fragen zuständig war/ist.. sich mit Pflanzen ebenfalls auskennt, wie mit "Geister" usw.

oha - ich wußte gar nicht, das ich ein Magier bin :zauberer1
 
Werbung:
Hunde die bellen, beissen nicht, das stimmt. Ich werde still werden und beissen.

lg

schlangenstab

Wir wäre es , wenn Du Dich erst Mal drum kümmern würdest das man Dich auch ernst nimmt ;) *G* Weil WENN Du so dicken Hosen hättest, wie Du hier zu
verkaufen meintest, dann würdest Du es gar nicht mehr für nötig halten, da so
drauf hin zu weisen^^

Dann kostet sowas maximal nen müdes Lächen^^
 
Zurück
Oben