Klassische und moderne Lehren der Magie:

@a418,
mich kannst und wirst Du nicht beeindrucken können. Aber ich finde es amüsant wenn jemand auf Provokation aus ist. Ich denke, Du hast keine Ahnung.

lg
schlangenstab

Stab, wie wäre es wenn Du mich auch im Forum verfluchst?
Michael ist ein verdammt guter Freund von mir :D

Und Dich kann ja keiner beeindrucken, das sag ich ja, denn:

DU willst nur dienen
DU bist kein Magier
DU bist Gnosis
DU würdest Dich selbst zerstören, wenn.....Du nicht
und nochmals mit MIR Spielchen zu treiben kann ins Auge gehen

Werbung:
Du kannst nicht lesen? Das wusste ich nicht, tut mir leid..... Weil sonst HÄTTEST Du ja den Forumsmagier gelesen und wüsstest, was ich dazu meine.
Anna: Deine Meinung zu deinem Guruskript interessiert mich reichlich wenig.

Aber schau: Durch das Wort "besonders" versuchst Du einen Kontrast einzubauen, dazu kommt natürlich die Beschreibung "Tut so", d.h. es ist nicht die Realität. Als Gegenpol baust Du die "einzige" andere Wahlmöglichkeit auf, nämlich dass es Unsinn sei.

Das ist mieseste manipulative Rhethorik.

War das klar genug so dass Du es verstehst?

Was auch immer du in meine Worte hinein interpretierst - deine Interpretation ist auf jeden Fall besser als meine Rhetorik? Nun jedenfalls ist sie scheinbar nicht so schlecht, wenn du dich herab lässt, sie zu klassifizieren und das am Sonntagabend. Wie schmeichelhaft :D

Stab, wie wäre es wenn Du mich auch im Forum verfluchst?
Michael ist ein verdammt guter Freund von mir :D

Und Dich kann ja keiner beeindrucken, das sag ich ja, denn:

DU willst nur dienen
DU bist kein Magier
DU bist Gnosis

ich sage nur jööööööööööööh. Mich kannst Du nicht beeindrucken, ... .
Flüche zu brechen, ja ist mein Gebiet aber nicht zu verfluchen. Übrigens, Michael ist nicht Dein Freund, aber egal.

lg
schlangenstab

nö, mein lieber, Du bist paranoid.

Sag mal was sollte das mit der Freundschaftanfrage eigentlich?

Jetzt aber schnell,husch husch

billiger Abklatsch, ich meinte es gut mit Dir, aber leider willst Du lieber spielen, dann spiele. Pass auf, Du wärst der erste der mir eine Lektion erteilen könnte, ich habe aber schon tausende erteilt. Jungchen, wünsche Dir viel Spass.

lg
schlangenstab

Du wärst der erste der mir eine Lektion erteilen könnte

Nein, aber nein.
Ich habe wirklich Mitleid mit Dir. Was war es? Ein Übergriff?

Aber schau, meine Liste wächst ;)

DU willst nur dienen
DU bist kein Magier
DU bist Gnosis
Michael ist nicht Dein Freund,

Ich sammel das jetzt noch ein wenig, aber mit Dir kommunizieren will ich nicht, aber das habe ich ja schon gesagt, nur bist Du halt ein wenig schwer von Begriff,deswegen meine Frage übrigens.

Und ja, ich finde im allgmeinen Interesse kannst Du ruhig beantworten,WARUM Du mir eine Freundschaftsanfrage gestellt hast, OBWOHL ich schon schrieb, dass ich denke Du bist nicht ganz dicht ;)

War es um diese Deine Replik zu verfassen?

Was auch immer du in meine Worte hinein interpretierst - deine Interpretation ist auf jeden Fall besser als meine Rhetorik? Nun jedenfalls ist sie scheinbar nicht so schlecht, wenn du dich herab lässt, sie zu klassifizieren und das am Sonntagabend. Wie schmeichelhaft :D

Doch, sie ist so schlecht. Und ja, es geht darum, dass man das nachlesen kann.
So hast Du das doch sicher gemeint?

Wieder so ein nicht verstehendes Wesen, aber immerhin eines, dass sich auf Wittgenstein beruft. Und das war kein Zitat

Dummkopf, wärst Du weise genug gewesen hättest DU sie angenommen. Leider bist Du Dumm wie Erbsenstroh. Übrigens, Du handelst Dir Aerger ein wenn Du mich beleidigst.
Aber spiele ein Spiel, die Frage ist wer kennt das Spiel besser.

lg

Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben